August Mamis

Forum August Mamis 2017

gemischte Gefühle

Thema: gemischte Gefühle

Wahrscheinlich wird das ein sinnloser Post, aber irgendwo muss ich das los werden.. Vor allem gestern hatte ich vermehrte Vorwehen, die waren auch intensiver. .heute ist es wieder ähnlich, es setzt immer mal einen Stich in der scheide. Langsam werd ich dann doch nervös, bin ja nun fast in der 40.ssw angekommen..wir versuchen sanft ihn zum Auszug zu bewegen mit Globuli, GV und spazieren.. Manchmal ist mir gar nicht wirklich bewusst das hier bald noch ein kleines würmchen ist..gleichzeitig wünsche ich mir nichts mehr als das er endlich da ist. Ich habe Angst das wieder eine Einleitung sein muss..das möchte ich auf keinen Fall.. Ich weiß grad nicht was hier los ist..es ist das totale Gefühlschaos.. Er soll doch endlich kommen, ohne Einleitung etc.. Irgendwie bin ich auch nur müde, muss jede stunde auf Toilette- auch nachts. Die Symphyse wird immer schlimmer..meine Skoliose ist unerträglich mit dem zusätzlichen Gewicht..und ich hab so Sehnsucht nach dem Prinzen..

von Jemalu1111 am 11.08.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Ich habe EXAKT die selben Gedanken. Ich glaube das ist ganz normal. Irgendwie kann ich es auch nicht glauben, dass ich bald noch ein kleines Kind hier haben werde! Ich freue mich total auf den kleinen und bin so gespannt auf ihn . Drück dir die Daumen, dass dein kleiner sich bald auf den Weg macht

von Liesi2013 am 11.08.2017, 15:01



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Ich schließe mich da auch an. Man will unbedingt das Baby haben und kann es sich doch irgendwie noch nicht so richtig vorstellen

von hydrangea am 11.08.2017, 15:04



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich ein. Bis zum Arzttermin gestern war ich super ungeduldig. Ich wollte unbedingt, dass sie ganz bald kommt, dann hatte ich wieder einen Tag, an dem ich Angst vor allem hatte und mir ein Leben mit Baby im allgemeinen nicht vorstellen konnte. Jetzt bin ich ein wenig trotzig Dann kommt sie halt später, meine Güte. Mir geht es nicht wirklich schlecht, unsere Werte sind bislang immer gut, um ein zu hohes Geburtsgewicht muss ich mich nicht sorgen So what. Irgendwann kommt sie schon raus, zur Not eben nachgeholfen. Dann ist es so.

von CarrieAnn am 11.08.2017, 16:08



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Huhu, Bist nicht allein. Wir freuen uns auch total auf die kleine Maus, und trotzdem sitzen wir abends auf der Couch, schauen uns an und sagen beide, dass es noch so unwirklich ist. Ich weiß, dass das alles wie weggeblasen ist, wenn wir unsere Mäuse erst inden Armen halten!!! Bald dürfen wir endlich kuscheln

von Bri_Ko am 11.08.2017, 16:40