Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Gelüste?!

Thema: Gelüste?!

Huhu Ihr Lieben Mich würde mal so interessieren, auf was ihr so heißhunger bzw welche gelüste ihr habt :D Also ich könnte zur zeit kiloweise nektarinen und pfirsiche essen Aber jegliche art von wurst und fleisch, bringt mich zum würgen :D

Mitglied inaktiv - 13.06.2015, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Obst bin ich dabei! Am liebsten kiloweise Erdbeeren leider stehen hier zwei Kinder bereit die mir dabei helfen also jedesmal weniger für mich da... Heidelbeeren und Melone geht auch in Massen! Und Milch (Kakao) am liebst eiskalt! Und Tomatensalat, und Käse :-) Ansonsten eher keine Abneigungen...hätte im Gegenteil Appetit auf ein schönes frisches Brötchen mit Hackepeter Jetzt bekomm ich Hunger

von angela+anna am 13.06.2015, 15:17



Antwort auf Beitrag von angela+anna

Hihi is ja witzig, da geht es mit total ähnlich. Esse auch liebend gern Obst (Erdbeeren, v.a Himbeeren, Nektarinen, grüne Äpfel) und Käse - vor allem frischkäse. und Eier in allen Varianten. Fleisch hab ich auch null Lust drauf - muss mich schon zwingen Fleisch zu essen. Und Eis könnt ich in Massen fressen. Hatte auch am Anfang der SS ne Phase wo ich jeden Tag Spinat, Kartoffel, Ei und Fischstäbchen Essen wollte. Was inzwischen auch leider vorhanden ist ist ab und am Heißhunger auf Mäcces oder KFC. Naja ab und an wird mal ok sein.

von steffalive am 13.06.2015, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, was frisch schmeckt, könnt ich verschlingen! Erdbeeren, Aprikosen, Pfirsiche, Melone, Gurke, Tomate-Mozzarella , Karotten, Kiwi, Naturjoghurt, Buttermilch...... Richtige Abneigungen hab ich keine, muss aber nicht unbedingt Fleisch und Wurst haben, auch keine schweren Sachen, kein Süßkram. Soll mir recht sein, gesünder ist es definitiv

von Carolina85 am 13.06.2015, 16:30



Antwort auf Beitrag von Carolina85

Spinat könnt ich auch kiloweise essen!!! Am liebsten mit Kartoffeln. Und Brokkoli ist auch lecker Oft hab ich auch Lust auf Fisch oder Garnelen

von Carolina85 am 13.06.2015, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kirschen gehen zur zeit auch runter wie öl :D sind zwar noch teuer aber wenn ich darauf lust habe, dann muss ich die einfach kaufen Aber am meisten habe ich lust auf sachen, die man nicht essen darf :(... Mettbrötchen, Mettwürstchen und Sushi < 3 und bis oktober ist es noch soooohooo lang

Mitglied inaktiv - 13.06.2015, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte jeden Tag Spaghetti Bolo essen... Hhm! Abneigungen habe ich gar keine mehr. Mal überlegen... Nee. Obst kann ich auch grad kiloweise verschlingen, aber das geht mir eigentlich in jedem Jahr so, wenn die "Obstsaison" beginnt.

von LottiOtti am 13.06.2015, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ehrlich gesagt weder gelüste noch abneigungen :)! Obst ess ich im sommer eh gerne, viel mehr auswahl einfach! Bei wurst bin ich eh mäkelig, die wo ich gerne mag ist tabu und die tabuwurst von meinem mann mag ich nicht, also recht einfach zu verzichten^^ Käse ess ich eh schon immer viel! Freu mich allerdings jetzt schon auf den oktober, wenn wieder mehr auswahl für mich in den kühlschrank darf^^

von DasBabY85 am 13.06.2015, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann momentan Kiloweise Wassermelone Essen &516;&516; die ist bloß so teuer &553;

Mitglied inaktiv - 13.06.2015, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte mich auch gerade komplett von Wassermelone ernähren. Und Kirschen. Und Erdbeeren.

von PapayaMama am 13.06.2015, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kirschen...oh ja. Aber auch Wassermelone, eiskalter Kakao und Ovomaltine als Brotaufstrich stehen auch ganz weit oben.

Mitglied inaktiv - 13.06.2015, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab seit Beginn der Erdbeerzeit so viele Erdbeeren verdrückt, kann ich schon ganz nicht mehr zählen Meine Schwiegermutter hat uns sogar ein Päckchen voller Erdbeersachen und -süßigkeiten mit einem kleinen Erdbeerkleidchen geschickt und nennt uns nun immer die drei Erbeeren Erdbeermarmelade und Erdbeersorbet hab ich auch schon gemacht...mal sehn, wann ich davon genug habe

von Simmy86 am 14.06.2015, 11:18