März Mamis

Forum März Mamis 2021

Geburtstagsgeschenk für den papi

Thema: Geburtstagsgeschenk für den papi

Hallo ihr Lieben, Abgesehen davon, dass ich auch nicht weis was ich meinem Mann schenken könnte, würde ich gerne wissen was unser Sohn ihm schenken könnte. Ich würde ihm gerne unter seinem Namen was schenken, weis aber nicht was Vielleicht hab ihr ja Ideen

von Tami2610 am 12.09.2021, 21:28



Antwort auf Beitrag von Tami2610

Ich hab meinen Mann zum ersten Vatertag eine Tasse mit unserer Maus drauf gemacht und zu meinem Geburtstag wünsche ich mir einen Anhänger mit Kette und ihren Fuß und Handabdrücken drauf. Die gibt es auch für Männer

von Pennsy am 12.09.2021, 21:59



Antwort auf Beitrag von Tami2610

Von HurraHelden gibt es so tolle Bücher, die man mit aussehen und Namen personalisieren kann. Super süß gemacht, mein Partner hat sich sehr darüber gefreut.

von pauli_sec am 13.09.2021, 11:44



Antwort auf Beitrag von Tami2610

Hallo ! Ja die haben wirklich tolle Bücher von Hurra Helden. Die Idee find ich so toll. Das wollen wir zu Weihnachten schenken. Ich denk mal da haben die auch wieder was tolles, denn zum Valentinstag hatten die auch ein schönes Buch, was man personalisieren konnte. Oder schau mal bei Pinterest da sind auch immer tolle Ideen . Viel Erfolg Und berichte mal was es am Ende geworden ist

von Caro57 am 13.09.2021, 21:48



Antwort auf Beitrag von Tami2610

Danke für eure Super Antworten Durch die Tasse bin ich auf die Idee gekommen, einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von unserem Sohn machen zu lassen. Das wird Mein Geschenk sein. Und unser Sohn wird ihm ein Buch von Hurra Helden schenken

von Tami2610 am 13.09.2021, 21:54