Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Geburtsplaninh gehabt. Termin für.Kaiserschnitt steht

Thema: Geburtsplaninh gehabt. Termin für.Kaiserschnitt steht

Hallo. Ich hatte heute mein Gespräch im Krankenhaus. Am 22.4. habe ich den kaiserschnitt medizinisch indiziert. Einen Tag vorher muss ich hin und den Papierkram erledigen. Bis auf den Nierenstau ist alles soweit ok, die kleine Maus.wiegt jetzt ca. 2660g bei 49 cm und 32 cm KU. In drei Wochen ist sie schon da das kommt mit gleichzeitig so lang und so kurz vor...

von Tycoonia am 02.04.2015, 13:30



Antwort auf Beitrag von Tycoonia

ja echt wahnsinn , die reslichen paar Wochen werden schnell verfliegen, habe auch am 30.4 Aufklärungsgespräch und am 4.5 Termin zum Kaiserschnitt:-)

von none281204 am 02.04.2015, 15:16



Antwort auf Beitrag von Tycoonia

Hi. Ist bei mir ähnlich. Hab heute schon alles besprochen. Ks ist am 5.5. Tolle Maße hat deine Maus. Meinen detaillierten Bericht sieht man oben im extra Beitrag. LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2015, 15:50



Antwort auf Beitrag von Tycoonia

Drei Wochen klingt echt ziemlich zeitnah, aber ist doch schön, endlich kuscheln!!!! Ich hab noch das doppelte vor mir...... Genieß die restliche Zeit!

Mitglied inaktiv - 02.04.2015, 18:24



Antwort auf Beitrag von Tycoonia

Wow, in 3 Wochen klingt ja sooo nah! Verrückt, dass die ersten jetzt schon ihre festen Termine haben. Bei mir sind es heute noch genau 4 Wochen bis zum Termin, also beginnt nun die Rufbereitschaft meiner Hebamme und ab nächster Woche wäre mein Baby kein Frühchen mehr, also ist das Ende auch in Sicht, aber so ein fester Termin ist da schon noch irgendwie anders...

von Lotta_macht_Krach am 02.04.2015, 20:15