August Mamis

Forum August Mamis 2017

Gartenarbeit...

Thema: Gartenarbeit...

So, mal sehen, ob mein Programm heute was gebracht hat oder was bringt... ALSO: erstmal Hausputz mit allem Drum und Dran. Schon mal nen Teil gebügelt. Und gerade Rasen gemäht. Immer wieder Vorwehen und auch ein ordentlich Ziehen nach unten. Ansonsten geht es mir recht gut - bin deutlich entspannter als noch letzte Woche.

von Bri_Ko am 11.08.2017, 16:54



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Uii. Hört sich aber alles andere als entspannt an. Bin gespannt ob dein Programm was auslöst. Mein Schatzi hat zu mir gesagt "es kommt dann wenn man nicht mit rechnet bzw. nicht dran denkt". Vllt was wahres dran. Wir werden es sehen

von 0817mama am 11.08.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hallo Aus dem Septemberbus, meine Hebamme meinte immer, richtig gute Wehen kommen aus der Entspannung heraus, nur manchmal aus Anstrengung. Ich drück natürlich trotzdem die Daumen, dass es für dich bald losgeht!

von Missthaichi am 11.08.2017, 18:54



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Also 50 Min leichtes Jogging auf dem Laufband, dann im Stechschritt zum Bäcker und Kuchen gekauft, Geschirr, Kaffee und Kram für Besuch von der Küche zwei Stockwerke runter in den Garten tragen und danach wieder rauf haben bei mir zu exakt NULL mehr Vorwehen geführt. Außer dass ich danach völlig narkoleptisch war und mir dachte, wie bekloppt ich bin. Ich denke das war einer der berüchtigten aber relativsinnlosen "Energieschübe" die so 14 Tage vor Et aufkommen können. Wenn mich jetzt noch vor ET die Arbeits- und Sportwut packt, lege ich mich hin und warte bis sie vorbei ist. Hast Du Folgen vom Hausputz Programm?!

von Tomsa am 11.08.2017, 23:05



Antwort auf Beitrag von Tomsa

Nö, nicht sonderlich mehr als sonst. Mir war bzw ist nur wieder übel... Und Muckelchen war etwas ruhiger danach. Nun denn. Es sind noch 4 Tage minimum. Lasse mich überraschen und hoffe, dass wir nächstes We kuscheln können...

von Bri_Ko am 12.08.2017, 00:13