August Mamis

Forum August Mamis 2021

Ganz viele Bewegungen! :)

Thema: Ganz viele Bewegungen! :)

Das ist so schön! Seit ein paar Tagen spüre ich richtig häufig Bewegungen! Mit meiner Vorderwandplazenta hätte ich das gar nicht so stark erwartet. Die ersten Bewegungen hab ich in der 18. Woche gespürt. Und seit dem meist nur, mit etwas Glück, wenn ich auf dem Rücken lag und die Hand auf den Bauch legte. Seit ein paar Tagen spüre ich auch immer mal wieder im Sitzen was und seit gestern sogar, wenn ich auf der Seite liege. Mein Mann hat nun auch schon dreimal etwas gespürt, wenn ich ihm die Stelle gezeigt habe. Das hat er auch sehr genossen. Wie ist das bei euch?

von Schmetterling_C am 21.04.2021, 11:28



Antwort auf Beitrag von Schmetterling_C

Ich ganz leicht seit der 16 ssw mein Mann hat auch schon sie gespürt sie ist sehr aktiv vorallem im Sitzen und wenn ich auf der Seite liege und Nu hab ich heute es fast nicht zum Klo geschafft is bissel unangehnem

Mitglied inaktiv - 21.04.2021, 11:31



Antwort auf Beitrag von Schmetterling_C

Das ist toll, oder ? Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und habe meinen Kleinen erst kurz vor Ostern zum ersten Mal gespürt. Seit einiger Zeit merke ich immer mehr, gerade während der Arbeit im Büro oder in der Endentspannung nach dem Yoga ist er sehr aktiv Toll, dass dein Mann euer Baby schon dreimal gespürt hat. Meistens hört unser Kleiner auf, wenn mein Mann seine Hand drauf legt. Bisher hat er ihn nur 1x richtig gemerkt.

von Tina_Summer am 21.04.2021, 12:02



Antwort auf Beitrag von Tina_Summer

Mein Mann hat unseren Kurzen am Sonntag das erste Mal gespürt, habe auch eine Vorderwandplazenta. Meistens merke ich auch recht wenig, außer ich arbeite Stahlplatten aus ^^

von Celestine am 21.04.2021, 13:28



Antwort auf Beitrag von Schmetterling_C

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und habe auch damit gerechnet, meinen Bauchbewohner erst spät zu spüren. Seit der 18./19. SSW hatte ich ab und zu das Gefühl ihn zu spüren, war mir aber nicht sicher. Seit der 20. SSW hatte ich dann aber klar erkennbare Tritte und Bewegungen mehrmals am Tag und seit einigen Tagen sieht und merkt man es auch von außen. Mein Zwerg ist sehr aktiv (sehr zum Leidwesen meiner Frauenärztin, die echte Probleme hat da was gut zu sehen ) und ich merke ihn regelmäßig über den Tag. Nachts werde ich glücklicherweise (noch) verschont.

von Synoeve am 21.04.2021, 13:44



Antwort auf Beitrag von Schmetterling_C

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre leider noch überhaupt nichts Noch nie.

von Sammy B. am 21.04.2021, 14:14



Antwort auf Beitrag von Sammy B.

Ich habe auch eine vorderwandplazenta und spüre die kleine erst seit 1 Woche etwa. Meist abends wenn ich eher auf dem Rücken liege. Jetzt seit 2 Tagen auch mal so tagsüber, wenn ich im Büro sitze. Fühlte sich zu Anfang an wie Blähungen so etwas... also darmbewegungen. Konnte es erst auxh nicht wirklich deuten. Mach dir keinen Kopf Sammy, das kommt noch

von Annimaus1985 am 21.04.2021, 14:42



Antwort auf Beitrag von Schmetterling_C

Bei mir ist es ähnlich trotz vwp. Hab ihn zum ersten Mal Ende der 19. Woche Gespürt und seit gut einer Woche richtig oft. Tagsüber, nachts und auch von außen kann mein Mann ihn nun spüren allerdings ist er ziemlich schnell ruhig wenn eine Hand von außen kommt

von Rina2021 am 21.04.2021, 14:48