Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Frühkarenz

Thema: Frühkarenz

Hallo ihr lieben Ich hab da eine kurze Frage. Ich war gestern bei meiner FÄ (bin jetzt 11+2) zur ersten Mutterking-Pass Untersuchung. Da bei mir einige Probleme aufgetreten sind mit Gebärmutterhalskrebs, zu tief liegender Plazenta usw. hat sie gemeint wenn sich das nicht bessert (wovon sie ausgeht) wir sie mich beim nächsten Termin (17.12. - 19+0) in die Frühkarenz schicken. Nun meine Frage, bin ich verpflichtet das meinem Chef mitzuteilen dass der Verdacht besteht oder wie soll ich mich verhalten? Zum Verhalten meines Chefs, er ist nicht gerade glücklich über die Umstände und lässt moch das auch spüren bei Gelegenheit. Danke schon mal für eure Antworten

von Julchen30 am 24.10.2018, 11:32



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Wenn es eh noch nicht gewiss ist oder sicher feststeht würde ich noch nichts darüber sagen!?

von Mrs M am 24.10.2018, 12:15



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Ich würde auch warten. Ich meine, dann wird er dir gegenüber doch noch blöder sein und den Stress würd ich mir nicht antun. Wer weiß ob es überhaupt dazu kommt.

von Vogelfrau am 24.10.2018, 12:19



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Ja mein Gefühl wäre sowie dass ich nichts sage. Ich konnte im Internet nichts finden ob man eventuell dazu verpflichtet ist etwas zu sagen oder nicht. Aber auf der andere Seite, dass muss mir ja erst mal wer beweisen können dass ich das gewusst haben könnte

von Julchen30 am 24.10.2018, 12:30



Antwort auf Beitrag von Julchen30

ich würde auch nichts sagen... deine ärztn will beim nächsten mal ja erst gucken ob es dazu kommt... und hat noch nicht gesagt, das wird definitv so sein... abwarten und keine pferde scheu machen, wäre auch mein gedanke

von crazysunshine am 24.10.2018, 12:32



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Wie solltest du denn dazu verpflichtet sein wenn du noch gar nicht weißt ob es tatsächlich so kommt!?

von Mrs M am 24.10.2018, 14:12



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Dank für euer Meinungen. Dann haben wir wohl e alle die selbe Meinung darüber

von Julchen30 am 24.10.2018, 13:09