Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Frohes neues Jahr

Thema: Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch Kugelis ein gutes Neues Jahr 2018. Wer hat den Jahreswechsel auch verschlafen? Wir haben abends nur raclette gemacht und Dinner for one/Tv geguckt. Sohnemann (4) hat bis 21:30 ausgehalten und mein Freund ist kurze Zeit drauf ins Bett da er heute um 6h wieder arbeiten musste. Ich bin dann um 23h ins Bett. Wir sind kurz vom geballer wach geworden, haben uns geknutschert und haben weiter geschlafen. Sohnemann hats komplett verschlafen. Jetzt können wir sagen - unsere Babys kommen dieses Jahr zur Welt < 3

von MamaMitHerz2013 am 01.01.2018, 09:39



Antwort auf Beitrag von MamaMitHerz2013

Von mir auch an alle ein frohes neues Jahr. Hoffen wir, dass es uns allen nur Gutes bringt. Ich habe es auch verschlafen. Haben mit Freunden mit den Kids die Party am Nachmittag gestartet und sind um 21:00 h nach Hause. Ja jetzt kommen die Zwerge in diesem Jahr. Bei mir sind es heute genau noch vier Monate. Wahnsinn wo die Zeit hingeht. Wir haben zwischen den Jahren den ersten Schritt in Richtung Kinderzimmer gemacht und das Büro umgezogen. Jetzt geh ich immer an dem leeren Zimmer vorbei und stelle mir vor, dass da bald die Maus einzieht. Das macht es alles realer. Euch einen hoffentlich gemütlichen Neujahrstag

von Maja12! am 01.01.2018, 09:57



Antwort auf Beitrag von MamaMitHerz2013

Hier ich! Haben mit meiner Mutter zu Abend gegessen. Danach kam eine Freundin kurz mit ihrer Tochter. Als sie dann um 21 uhr ging, brachte mein Mann die Kinder ins Bett und ich spielte eine runde mit meiner Mutter. Sind dann um 23 uhr ins Bett und habe vom Lärm nichts gehört . Seit heute in der 20. Woche, also auch endlich die 2 vorne. Hab vom Kindergartenstart meines ältesten geträumt. Jetzt noch zwei Monate und dann beginnt ein neuer Rhythmus. Bin schon gespannt wie es ihm gefällt.

von alegria2014 am 01.01.2018, 10:13