Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Frohes neues Jahr 🍀

Thema: Frohes neues Jahr 🍀

Wow, nun kommt unser Baby dieses Jahr zur Welt. Wie schön und nah das schon klingt. Wenn ich richtig gerechnet habe, muss ich nur noch 11 Wochen arbeiten Es gibt aber auch in nĂ€chster Zeit noch sehr viel zu tun. Unser Schlafzimmer muss getrennt werden und vorher muss noch jede Menge aufgerĂ€umt werden Da graut es mir etwas vor. Diese Woche haben wir einen großen Ultraschall und die HĂ€lfte ist geschafft. Ich freu mich so Euch allen einen tollen und vor allem gesunden Start ins Jahr 2018

von Pummelmama am 01.01.2018, 11:57



Antwort auf Beitrag von Pummelmama

Huhu, Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. Wir haben unseren Umzug hinter uns gebracht, leider hat unser Baby vorerst kein eigenes Zimmer . Aber ich freue mich trotzdem schon die ersten Besorgungen machen zu können. Anfang MÀrz mache ich dann die Kreissaal Besichtigung und dann dauert es ja nicht mehr lang

Mitglied inaktiv - 01.01.2018, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

auch ein frohes neues Jahr. Wir haben bisher auch nur babyecke frei gerÀumt und noch gar nichts vorbereitet wird Zeit... Meine Freundin hat vor drei Tagen entbunden und ich bin voll ungeduldig und auch ein bisschen neidisch, endlich meine Prinzessin in den Armen zu halten. Lange ist es nicht mehr hin, dann haben wir es geschafft.

von AndreaM83 am 01.01.2018, 15:33