Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Frohes, gesundes neues Jahr

Thema: Frohes, gesundes neues Jahr

Ihr lieben ... das wünsche ich euch !!! Auf das wir im mai wunderbare kleine Wesen auf die Welt bringen .... Ich kann auch kaum fassen wie schnell die Zeit rast - heute beginnt schon die 23. Woche ... mein maikäferchen boxt mich seit Weihnachten - das schönste aller Geschenke Donnerstag haben wir Termin zur feindiagnostik aber ich bin nun so optimistisch dass ich irgendwie keine Sorge mehr habe ... ich freue mich einfach nur auf diesen kleinen Mensch

von Sternschnuppe2014 am 01.01.2018, 14:24



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Auch hier ein frohes neues Jahr Ich komme morgen in die 23. Woche und mache mir morgen meinen Termin für einen 3D Ultraschall, da freue ich mich schon riesig drauf. Mein kleiner Mann wächst und gedeiht und strampelt immer mehr am liebsten gegen meine Blase

Mitglied inaktiv - 01.01.2018, 15:35



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

auch ein frohes neues... Haben auch unseren Zwerg Weihnachten nach Mitternacht gefüttert, jetzt gibt sie kaum noch Ruhe Bin Freitag zum Organscreening, aber ein bisschen Sorgen mach ich mir doch noch. Freu mich schon auf die tollen Bilder, kannst ja deins dann mal präsentieren wenn du magst, jetzt dürfte man schon so einiges erkennen. Und dann ist es bald soweit

von AndreaM83 am 01.01.2018, 15:41



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Ich wünsche auch noch ein frohes neues Jahr. In meiner Kugel wird auch ordentlich geturnt...und die Blase ist das liebste Spielzeug Ich hab den nächsten Termin erst wieder am 19.1 mit Zuckertest. Hab jetzt so schon paar mal Zucker gemessen, der war bisher immer ok. Rutsche am Mittwoch in die 23. Woche. Wie die Zeit vergeht ist echt Wahnsinn. Bald haben wir die zwerge in unserem Armen

von Patte78 am 01.01.2018, 17:04



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Komme auch Mittwoch in die 23 ssw, dann ist wieder eine Hürde geschafft. Freue mich auch sehr auf den kleinen Mann :-)

von knuspi am 01.01.2018, 17:41



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Wünsche euch auch allen frohes neues Jahr wir haben am Donnerstag unseren 2 screening und Montag Feindiagnostik. Bin in der 20ssw und freue mich total das da jetzt eine zwei vorsteht

von Kristina94 am 01.01.2018, 20:04



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Danke dir auch. Wir müssen am 12.1 auch zur feindiaknostik :)

von kleinemine am 02.01.2018, 12:43