Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Freund angezickt

Thema: Freund angezickt

Mädels ich muss was loswerden Eben hat mein neues kleines Kätzchen sich an einer Kerze die Pfote verbrannt sich erschrocken und meinem Freund an Kinn gekratzt. Danach ist er mindestens 10 mal zum Spiegel gelaufen mit einem tempo. Ich hab kein Blut gesehen nix. Er hat sich schlimmer angestellt wie meine kleine Tochter. Dann ist es rausgeplatzt und ich hab ihn mega angezickt " sei nicht so eine pussy wegen so einem kleinen Kratzer. Krieg mal ein Kind dann können wir uns nochmal über Blut und schmerzen uns unterhalten" Bohh :%

von sweetme89 am 31.08.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von sweetme89

Für dir mal Folgendes vor Augen: Mann wird von einem Kätzchen gekratzt, empfindet es vielleicht als schmerzhaft, rennt 10 x zum Spiegel. Frau beobachtet Mann bei seinem Verhalten, füht sich dadurch irgendwie gestört und zickt ihn wegen Umherlaufen mächtig an. Irgendwie weiss ich nicht, ob ich nicht beides gleichermassen seltsam finde.

von swiss-mom am 31.08.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von sweetme89

Ich frag mich eher wieso ich ne Kerze an machen muss wenn ich ne neugierige baby Katze rumspringen hab. Und beim Rest denk ich einfach mal es sind die hormone... Lg

von ginger1987 am 31.08.2014, 21:19