Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

freudig und traurig zu gleich

Thema: freudig und traurig zu gleich

Oh man wie schnell doch die Zeit vergeht.Heute vor 18 Jahren ist mein großer zur Welt gekommen.Das sollte eigentlich der schönste Tag werden...aber ich finde es mehr traurig das er nun offiziell erwachsen ist.liegt vll. Auch an den Hormonen..naja muss Mama nu durch.aber ich kenne solche Gefühle, erster Kindergarten tag erster Schultag..die kids sind glücklich und Mama verdrückt die tränen..es ist immer schwer los zu lassen.so genug gejammert muss noch so viel vorbereit bevor der Große von der Arbeit zurück ist.euch allen ein schönen Tag.

von antje2709 am 29.04.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von antje2709

Ich könnte gleich mit dir weinen..... Du hast mich gerade an den ersten KiGa Tag unserer Tochter erinnert... Mensch hab ich da geweint! Und Heute ist sie auch schon in der 2. Klasse, Mensch die Zeit vergeht wie im Flug............ Freut sich denn dein grosser auf das Baby?

von Mona6 am 29.04.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ja er freut sich sehr sogar.Es wird das 1. Mädchen nach drei Jungen...also eine Prinzessin. .es können alle nicht mehr abwarten. Das noch mal ein kind kommt hätte ich auch nicht gedacht, aber ich habe mich vor 4 jahren von mein mann getrennt und einen neuen wunderbaren Partner gefunden.Der hat meine 3 jungs wie seine eigene aufgenommen.da er aber selbst noch keine hat, war mir klar das ich ihn den Wunsch gern erfüllen möchte.Umso großer war die freude bei allen als wir erfahren haben das es mal ein Mädchen wird.Aber dann ist auch Schluss. Das möchte ich mir und mein körper nicht noch mal antun. Lach...

von antje2709 am 29.04.2015, 11:50