Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Frauenarztbericht

Thema: Frauenarztbericht

Hi Mädels, Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Wir haben heute zum ersten Mal über den Bauch geschallt. Das Herz meines kleinen Schatzes schlug kräftig. Ich bin heute rein rechnerisch 12+0 aber der Ultraschall zeigte 12+4 :) ... Also ein kleiner Miniriese :D . Der Krümel ist jetzt 4,4 cm groß und war nach kurzem Anstupsen auf meinen Bauch auch sehr mobil. Nun haben wir die kritische Zeit beinahe überstanden und mir fällt die erste Last von den Schultern!!! Der nächste Termin ist nun erst wieder in vier Wochen. Ich hab euch nochmal ein Bild dran gehangen, auch wenn man heute über den Bauchultraschall nicht soooooooo viel erkennt ;) Ganz liebe Grüße

von franziiilein am 20.10.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von franziiilein

Ui wie schön, hoffe das wir am Donnerstag auch so schöne Neuigkeiten bekommen. Mein erster Termin war vor zwei Wochen bei 6+3 und da war noch nicht wirklich viel zu sehen... leider auch noch kein Herzschlag... Aber am Donnerstag sind wir dann schon Ende 9 Woche, da sollte dann hoffentlich ein kleiner quitschfideler Bauchbewohner zu sehen. Freu mich schon ... auch wenn ein bisschen Angst nicht zu leugnen ist... Meine Große darf auch mit zum Babywatching ;-)

von Conny84 am 20.10.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von franziiilein

Ui wie toll! Komme auch gerade vom Gyn. Bin jetzt bei 9+3, laut Ultraschall bei 9+6. Dem Krümmel gehts bestens und alles in Ordnung.

von katlin1988 am 20.10.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von franziiilein

Super! Umsonst Sorgen gemacht (ich kenne das nur allzu gut, ich habe letzte Woche auch die ganze Nacht nicht geschlafen vor meinem Termin)! Ich wollte schon fragen, wie es gelaufen ist! Dann heisst es nur noch 4 Wochen aushalten. Bei mir auch! Das Bild ist im Vergleich zu meinem Bild richtig toll. Ich kann auf meinem gar nichts erkennen, nur meine Aerztin scheint da alles zu sehen.

von lilule am 20.10.2014, 19:45