Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27, 7. SSW am 23.06.2020, 16:22 Uhr

Frauenarzt termin

Hallo

Ich finde es toll dass du positiv bleibst und wünsche dir dass man beim nächsten Termin mehr sieht. Ich hatte auch gestern den ersten Termin und auch da war nicht alles perfekt. Wir sollten unserem Körper vertrauen. Alles gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt und jetzt extrem unsicher :(

Hallo meine Damen, Heut ist eindeutig mein schlechter Laune Tag. 26.05. Hab ich positiv getestet. Allerdings zeigte er nur einen Hauch von Strich an. Am Freitag drauf war ich beim FA und auch dort war der Test positiv allerdings NICHTS zu sehen. 10 Tage später, also heute ...

von Nad1234 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Abend, War heute beim Niedergelassenen FA. es ist alles gut und der SSW entsprechend. Bin heute bei 6+4. das Herzchen hat kräftig geschlagen und ist so 0,65cm groß. Solangsam schwindet die Angst und die Freude steigt nach der FG letztes Jahr. Muss nun nächste Woche ...

von Tanni86, 7. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo! War heute morgen bei meinem Fa zum Ultraschall und um meine Unterleibsschmerzen abzuklären. Im US konnte man bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen, auch keine Fruchthöhle! Bin jetzt Anfang 5. SSW und weiß, dass man meiner Tochter (4+1) diese schon ...

von Patty2014, 5. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

gleich Termin beim Frauenarzt

puh ... bin ich aufgeregt. Mir ist ja auch sonst schon ständig schlecht, aber jetzt wird´s durch die Aufregung gerade echt böse. Und das schönste ist ... der werdende Papa ist gleich zum ersten Mal mit dabei. Da ich heute 8+4 bin, kann man bestimmt schon ein bissel was ...

von Neferti, 9. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

weiß nicht warum aber ich hab seit ein paar tagen so das Gefühl als würd mit dem Baby was nicht stimmen. Total Doof. Morgen mittag hab ich ENDLICH den Frauenarzt Termin. Drückt mir bitte die Daumen. Ich hoffe das das Herzchen schlägt und alles ok ist. LG ...

von SarahundLuca, 9. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Vom Frauenarzt zurück

So ihr Lieben, ich bin endlich vom Frauenarzt zurück.. Er konnte endlich eine mini kleine Fruchthölle sehen. Aber leider auch freie Flüssigkeit, aus diesem Grund hat er mich in das darüber liegende Krankenhaus geschickt zum abklären. Im Krankenhaus haben mir auch zwei Ärzte ...

von Jessii.xx, 6. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute hab ich mein ersten Termin 😍

Hallo Mädels. Ich bin so gespannt auf heute . Ich hoffe alles ist OK und es spricht medizinisch nichts gegeben die Schwangerschaft und meinem Krümel geht es gut

von Mami 05_07_10_21 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin bei 7+1

Alles ist ganz wunderbar und genau so, wie es sein soll. Baby ist nun 1cm groß und liegt damit bei 7+1. Bild ist leider wieder nur vom Monitor abfotografiert...keine Ahnung, warum die da keinen Drucker haben

von Sahnedani 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen 1. Gyn Termin bei 9+0

Oje, Mädels...er ist morgen ran, mein erster Termin nach positivem Test Anfang Juni...ich hab soooo schiss...mir liegt immer noch die Reaktion der Ärztin Ende letzten/Anfang diesen Jahres auf der Seele...embryo hat sich kaum entwickelt, nur kurz waren Herztöne evtl. ...

von Jolina2013, 8. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.