Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Fragen über Fragen / Blut & wie geht es euch?

Thema: Fragen über Fragen / Blut & wie geht es euch?

Hallo Ihr Mäuse, erst einmal wünsche ich allen, die noch testen müssen/können/wollen, ganz viel erfolg. Ich habe gerade einmal meinen Mumu abgetastet, habe sehr viel Ausfluss. Auf einmal habe ich Tröpfchen Blut am Finger? Ich bin irgendwas zwischen ES+7 bis ES+10. Ohne tasten, denke ich, wäre das Blut nicht sichtbar gewesen... Nun munkelt man natürlich schon ein bisschen - evtl. Blut von einer Einnistung? Periode wäre viel zu früh bei mir an ZT24... :) Hat das auch schon mal jemand von euch gehabt? Wie gehts euch sonst so, wer hibbelt noch alles zeitgleich?

von Uschi11 am 05.09.2022, 12:27



Antwort auf Beitrag von Uschi11

Hello Ich vermute ich bin ungefähr so weit wie du vermehrten Ausfluss kann ich bei mir auch feststellen. Ansonsten geht es mir gut- Versuch mich abzulenken und nicht großartig drüber nachzudenken. Und dir?

von KathiunddieErbse am 05.09.2022, 13:34



Antwort auf Beitrag von KathiunddieErbse

Diese Hibbelei macht aber echt verrückt :D Mir gehts soweit auch ganz gut, hab nur mit Morgenübelkeit und Brechreiz nach jeder Mahlzeit zutun, allerdings hab ich das seit neuestem immer in der Zeit nach dem Eisprung :/

von Uschi11 am 05.09.2022, 13:38



Antwort auf Beitrag von Uschi11

Oh das ist ja total fies. Boah.. nach jedem Essen helfen bekannte Medikamente oder so dagegen? Da hat man ja keine Lust mehr auf essen

von KathiunddieErbse am 05.09.2022, 13:44



Antwort auf Beitrag von KathiunddieErbse

Ja, seit der FG bei der ich ständig gespuckt habe, hat sich das anscheinend eingependelt. -.- keine Ahnung, warum das so ist. ich hab noch nichts ausprobiert, weil ich damit umgehen kann, ich weiß genau, nach welcher Zeit gleich 2,3,5,6 Würgreize kommen und dann ist wieder alles gut... kann es manchmal auch gut unterdrücken :D aber crazy ist es trotzdem :D

von Uschi11 am 05.09.2022, 13:50