Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Frage zur Ernährung

Thema: Frage zur Ernährung

Seitdem mir jetzt durchweg Übel ist nehme ich leider nur noch ungesundes zu mir. Zur Zeit esse ich nur noch Butterkekse, Suppe und trockenes Toast. Trinken tue ich nur noch Capri Sonne. Von allem anderen wird mir noch schlechter. Da ich so matt bin, koche ich mir nichts mehr. Mann und Kind essen auf der Arbeit und Schule zu Mittag. Ich hätte als schon Lust mal eine Bratwurst zu essen oder mal ein Döner, aber dazu müsste ich weg fahren. zudem kann es passieren, dass ich vielleicht nur 3 mal abbeiße und dann nichts mehr will. Was natürlich auch zu schade ist. Wie ist das bei Euch? Esst ihr auch so wenig und eher ungesund?

von Babyglück617 am 25.10.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

Ich es viel durcheinander, ab und zu hab ich garkeinen Hunger und dann wieder total Heißhunger. Versuche jetzt schon auf die Ernährung zu achten aber esse trotzdem auf was ich auch Lust habe. Ich essehe viel Obst und gestern habe ich auch nach mehreren Tagen extremer Müdigkeit wieder gekocht. Hackfleisch Gemüse Pfanne ich versuche nicht allzu viel zu naschen, was aber nicht so gut klappt bisher

von Robicia am 25.10.2016, 12:49



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

also ich habe gerade ein problem mit fleisch ,,,, obwohl ich das immer sehr sehr sehr geliebt habe ..... ich habe eigentlich lust auf alles mögliche und vorallem auf obst und gemüse .... und unheimlich auf tee , der kaffee kotzt mich richtig an .... und schokolade macht mich auch richtig an , bin sonst eher der salzige typ

von onemorebaby am 25.10.2016, 12:50



Antwort auf Beitrag von onemorebaby

ich bin sonst eher der süße Typ und esse viel schoki. Und jetzt wird mir viel zu schnell schlecht davon. Daher bin ich eher bei Joghurt angelangt und saure Gurken

von Robicia am 25.10.2016, 12:54



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

Hallo, Momentan ist es bei mir ähnlich. Esse wenig und nicht sonderlich nahrhaft. Aber bin froh wenn ich überhaupt was essen kann. Bisschen Gurke geht schon mal... aber von ner Birne vor ein paar Tagen hatte ich auch den ganzen Tag Spaß morgens gibt es als erstes nen Zwieback. Den würge ich runter, aber irgendwas muss ja in den Magen. Kann dir aber sagen, es wird wieder besser und dann haben wir definitiv die Chance uns gesünder zu ernähren!

von Mone am 25.10.2016, 12:54



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

Ich gab schon festgestellt dass ich ne Vorliebe Fuer Lachgummi entwickelt gab ;) aber sonst hab ich eher wenig Appetit auf irgendwas und nehme ab.

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 13:12



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

Fleisch anbraten geht bei mir auch gar nicht mehr. Zum Glück kocht der Papa hier abends sehr gerne . Am Liebsten esse ich Salat mit Tunfisch, Schinken und Käse obendrauf. Und zu allem Tzaziki

von KleinesWunder123 am 25.10.2016, 14:30



Antwort auf Beitrag von KleinesWunder123

Thunfisch solltest du in der schwangerschaft meiden!!

von Robicia am 25.10.2016, 15:06