August Mamis

Forum August Mamis 2017

Frage an die stillenden: nächtliches auslaufen 🙄

Thema: Frage an die stillenden: nächtliches auslaufen 🙄

Guten Morgen ihr lieben, Mal ne frage an die stillenden: ich flipp bald aus.. jede Nacht laufen meine Brüste aus, und zwar so dass alles an den stilleinlagen vorbei läuft und dann ALLES nass ist (ich schlafe auf der Seite). Ich bin so genervt! Habt ihr Tipps? Ich hab halt auch nur 4 still bhs und wenn fast jede Nacht einer durchnässt ist, ist das echt nicht schön Habe stilleinlagen von dm, lansinoh und medela getestet, überall läuft es vorbei. Liebe Grüße Lilly

von lilly238 am 24.10.2017, 08:45



Antwort auf Beitrag von lilly238

Lilypadz da läuft nix aus, alles bleibt wo es hin gehört und sie halten prima auch ohne bh

von Murmel2017 am 24.10.2017, 09:26



Antwort auf Beitrag von lilly238

Ist dein still BH vielleicht zu eng? Ich hab die von penaten und es läuft nichts aus. Habe nachts aber kein still BH sondern diese dünnen "Sport bhs" von Lidl die kann man einfach runter ziehen.

von Minnimiii-hit am 24.10.2017, 09:57



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Die von Penaten habe ich auch getestet und die haben sogar gehalten, als ich um 18:30 das letzte Mal gestillt hab und dann erst wieder rund 12 Stunden später

von Lili3011 am 24.10.2017, 15:46



Antwort auf Beitrag von lilly238

Für die Nacht habe ich mir ein Paar Mal ganz normale Binden (hab nach dem Wochenbett reichlich über) ca bei der Hälfte durchgeschnitten und als xxl Stilleinlagen benutzt. hält alles super.

von JuJaKo am 24.10.2017, 09:58



Antwort auf Beitrag von lilly238

Das mit der Binde hatte mir meine Hebamme auch empfohlen. Seit mein kleiner Mann nun aber nicht mehr alle zwei Stunden kommt, Pumpe ich nachts einmal ab. Dann läuft nix mehr aus und ich kann mir gleichzeitig einen kleinen Vorrat anlegen, wenn ich mal weg sein sollte oder ohne Babyboy ausgehen möchte.

von AnnaLeonor am 24.10.2017, 10:55



Antwort auf Beitrag von lilly238

Danke für eure Tipps, ich werde mich mal durchprobieren

von lilly238 am 24.10.2017, 16:54