August Mamis

Forum August Mamis 2017

Frage an die Mehrfach-Muttis

Thema: Frage an die Mehrfach-Muttis

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es schon vollbracht haben und am Kuscheln sind Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage... Ich lese hier immer wieder von Bauch senken Ich hab morgen ET. Meine FA erzählt mir seit Wochen schon was von Geburtsbereit und Mumu 1-2 cm... Aber an meinem Bauch tut sich nix, wirklich gar nix Außer dass er immer größer wird, aber ich meinte jetzt vom Senken her.... Ich habe auch keine Wehen bisher. Hatte das von euch auch jemand dass sich der Bauch garnicht gesenkt hat vor der Geburt und es dann einfach losging?? LG und einen schönen Tag wünsche ich euch

von annigs am 09.08.2017, 10:30



Antwort auf Beitrag von annigs

Jup beim großen ist mein Bauch erst unter der Geburt gesunken. Blase ist gesprungen, wehen gingen los und dann erst ist der Bauch ein Stück gesunken

von Murmel2017 am 09.08.2017, 10:36



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

So habe ich das auch gehört... Bei mir ist's nämlich ganz ähnlich...

von Bri_Ko am 09.08.2017, 11:17



Antwort auf Beitrag von annigs

Mach dir wegen dem Bauch senken mal keine Gedanken. Meiner ist schon mega tief und ich werde ständig darauf angesprochen. Ich hab unter den Rippen eine Hand breit Platz, bis die Gebärmutter anfängt. Dafür auf dem ctg keine einzige Wehe und der FA sagt, es sieht noch nichts nach Geburt aus. Ich glaube ja ganz ehrlich, es ist Veranlagung wie der Bauch sich senkt oder halt auch nicht

von hydrangea am 09.08.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von annigs

Der Bauch senkt sich nicht bei jedem . In meiner ersten SS hatte sich der Bauch keinen Zentimeter gesenkt. Jetzt bei dieser ist der Bauch schon seit 3 Wochen gesenkt

von Liesi2013 am 09.08.2017, 12:05



Antwort auf Beitrag von annigs

Bei mir! Bei keinem der 3 Kids hat sich der Bauch gesenkt. Ich bin klein 1,63 m und schlank, der Bauch war überall und ich hätte nicht gewusst, wie er sich senken soll. LG, Nenchen

von nenchen85 am 09.08.2017, 12:45



Antwort auf Beitrag von annigs

Vielen Dank ihr Lieben, das beruhigt mich sehr! Ich hoffe ja insgeheim dass es heute noch von alleine losgeht. Hab keine Lust auf die Einleitung morgen... Hab jetzt einfach mal versucht den Kopf frei zu bekommen, war bisschen Einkaufen, Wäsche machen und jetzt koch ich was leckeres Wir werden sehen...

von annigs am 09.08.2017, 14:46



Antwort auf Beitrag von annigs

Das senken sieht man bei mir auch nicht. Die Hebamme hat es gefühlt, eine Handbreit unterm Rippenbogen. Dafür unreifer Befund mit null Wehen :p

von Sternchenhimmel am 09.08.2017, 23:49