Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Frage Wehen

Thema: Frage Wehen

Ich hatte gestern zum ersten Wehen. Vielleicht tut sich ja langsam mal etwas. War fast am Einschlafen, da hat es angefangen. Kam schön wellenförmig und war auch schon etwas schmerzhaft. Was mich bisschen verunsichert hat waren die kurzen Abständen von Beginn an. Konnte nicht gut liegen und bin dann aufgestanden und habe mal auf die Uhr geschaut. Da waren die Abstände so knappe 5 Minuten. Im Bett würde ich fast sagen war noch weniger dazwischen. Als ich auf war ist es dann aber immer schwächer geworden. Insgesamt war es ungefähr eine Stunde. Die kurzen Abstände haben mich bisschen erschreckt. Wenn es noch länger angehalten hätte, wäre ich mal in die Wanne. Aber wir haben halt auch noch einen Weg ins Krankenhaus von 40 min. Da stellt sich mir wieder die berühmte Frage wann man los fährt.

von Maja12! am 23.04.2018, 06:33



Antwort auf Beitrag von Maja12!

Sind sie denn jetzt weg oder hast du immer noch wehen?

von Milas2018 am 23.04.2018, 08:41



Antwort auf Beitrag von Milas2018

Jetzt sind sie weg. Als ich aufgestanden bin, sind sie dann schwächer geworden und ich habe weiter geschlafen. Wenn sie geblieben wären, hätte ich mich mal in die Wanne gelegt um zu schauen, was passiert. Wenn es dadurch dann aber mehr wird, müssen wir uns glaube ich sputen....

von Maja12! am 23.04.2018, 08:49



Antwort auf Beitrag von Milas2018

Dieses hin und her hatte ich auch immer bis zum Schluss. Und dann ging ich meistens noch über ET. Fing auch dann immer an zu wischen und zu machen aber nein es ändert sich nix auch nicht beim Baden

von Milas2018 am 23.04.2018, 09:43



Antwort auf Beitrag von Milas2018

Hat sich bei dir schon was getan bin neugierig

von Milas2018 am 24.04.2018, 12:16