Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Fieber

Thema: Fieber

Guten Morgen zusammen! Ich schmeiß mal eine Runde Tee. Die Erkältung hat sich als Grippe entpuppt und mich die ganze Nacht wach gehalten. Mit Husten bis zum Erbrechen und jetzt auch Schüttelfrost und Fieber. Es darf doch echt nicht wahr sein! Ich versuche jetzt bis Mittag, das ganze in den Griff zu bekommen mit Hausmitteln. Wenn das nicht klappt, ruf ich mal die Klinik an. Schauen, was die dazu sagen. Ich hab Sorge, dass es morgen nichts wird. Und dann? Geht das Bangen weiter? Ich hab echt keine Kraft mehr. Entschuldigt das Jammern.

von 2fachJungs am 21.05.2017, 05:14



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Oh je, schnelle gute Besserung! Das kann wirklich niemand so kurz vor Ende gebrauchen.

von Mine74 am 21.05.2017, 07:11



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Oh je. Ruf an am besten gleich an. Mit Antibiotika schaffen die viel in kurzer Zeit. Hab jetzt ne Woche mit Hausmitteln rumgemacht. Hat einfach nicht genug geholfen.

von Tulipane am 21.05.2017, 07:21



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Guten Morgen du Arme. Ich würde frühzeitig heute vormittag schon anrufen. Vermutlich hast du aber recht mit der Vermutung, dass die dann die Entbindung verschieben. Fieber und OP und insbesondere Husten und frische Kaiserschnittnarbe vertragen sich überhaupt nicht. Klär ab, was du nehmen darfst und sollst. Für den Husten gibt es schicke Codeintropfen zur Unterdrückung in der Schwangerschaft. Hätte ich auch nicht gedacht. Viel Erfolg und gute Besserung!

von tanzmit am 21.05.2017, 07:52



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Hi, das darf ja echt nicht war sein. Du arme Wenn du gleich im Krankenhaus anrufst geht vielleicht wirklich noch was. Das du heute aufgenommen wirst und behandelt. Vielleicht kann der Kaiserschnitt dann doch in ein paar Tagen stattfinden und das Baby parallel zu deiner Behandlung überwacht werden damit du keine Angst ums Baby haben brauchst. Drück dir die Daumen das es schnell besser wird. Lg Melanie

von MamiJuni2013und2017 am 21.05.2017, 08:15



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Ich habe gerade in der Klinik angerufen. Der Kaiserschnitt ist abgesagt. Ich soll Zuhause bleiben und versuchen, es so zu bekämpfen, sprich mit Hausmitteln. Morgen soll ich mich wieder melden und dann wird weiter geschaut, Mittwoch oder Freitag wären die alternativen Termine. So ein Sch...

von 2fachJungs am 21.05.2017, 11:16



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Oh man wie nervig...wünsche schnelle genesung und dass die kuscgelzeit danach alles entschädigt!!

von NeNeLe am 21.05.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Oh man das ist ja echt nervig das sowas noch dazu kommen muss....Aber vielleicht soll es so sein.

von Robicia am 22.05.2017, 10:06



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Oh zuerst den alten Post gelesen Ach mensch das ist ja nicht wahr. Ich drücke dir natürlich die Daumen das es morgen klappt . Wobei ich ehrlich bin , ich bezweifle das die mit Fieber eine op durch führen. Aber ich drücke dir die Daumen ganz feste Schnell gute Besserung

von Caro-90 am 21.05.2017, 11:24



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Gute Besserung! Das kann man gar nicht brauchen als wenn es nicht schon genug Stress gegeben hätte

von Mareike92 am 21.05.2017, 11:33