Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Fetal Doppler

Thema: Fetal Doppler

Hallo Mädels, ich hab mir heute einen Fetal Doppler von Sonoline gekauft. Allerdings hab ich diesen gebraucht bei eBay Kleinanzeigen gefunden und nur deswegen zugeschnappt ;) die Dinger kosten ja sonst so um die 50 Euro, ich hab nun 25 bezahlt. Wollte den nutzen, bis ich Bewegungen spüre. Aber auch nur maximal 1 Mal pro Woche. Der Doc meinte, diese Doppler geben auch Wärme ab. Also lieber nicht zu oft verwenden :) Hat noch jemand so ein Teil? Ich hab erst kurz Suchen müssen und dann sofort den Herzschlag entdeckt. Kurze Zeit später war er weg - Baby hat sich wohl bewegt ;) Dann hab ich erst die Nabelschnur gefunden und danach dann nochmal den Herzschlag :) War schon ganz schön :) Wie lief es bei euch? Liebe Grüße!

von Mandy1210 am 25.11.2016, 16:09



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Ich gab auch einen von sonoline aber noch nix gefunden Baby will nicht ;)

Mitglied inaktiv - 25.11.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Ich gab auch einen von sonoline aber noch nix gefunden Baby will nicht ;)

Mitglied inaktiv - 25.11.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Ich hab ihn ja bereits bei 10+3 gefunden. Und einen Tag spaeter nochmal. Seither aber nicht mehr =/ Ich finde nur meinen eigenen "Puls" und manchmal so ein komisches blubbern, bei dem ich mir gerne einreden moechte, dass es das Baby is, was rumsaust. Wie hoert sich denn die Nabelschnur an? Oo

von Conny82 am 27.11.2016, 14:43