Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Feindiagnostik und Sturz

Thema: Feindiagnostik und Sturz

Hallo zusammen. Heute waren wir bei der Feindiagnostik - mein Mann durfte zum Glück ins Krankenhaus mit, bei der Gyn noch nicht - und alles war in Ordnung. Es gab auch ein recht eindeutiges Outing: es wird wohl ein zweites Mädchen. Unsere Tochter wünscht sich einen Bruder, mal sehen wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass es doch eine Schwester wird Natürlich gab es erneut einen Unfall. Musste vorher die Überweisung beim Gyn rausholen und bin ein ganzes Stockwerk die Treppe herunter gekullert. Drei Prellungen, ein Bluterguss, eine Beule und eine aufgeschürfte Lippe gabs. Zum Glück war aber beim Baby alles in Ordnung und ich habe mir nichts gebrochen. Oh man - in der ersten Schwangerschaft hatte ich einen Autounfall und in dieser nun beteits drei Notfallbesuche im KH in vier Wochen. Sonst hab ich nie was Mein armer Mann muss ganz schön was ertragen

von misssilence am 04.01.2023, 18:48



Antwort auf Beitrag von misssilence

Super das alles gut ist und toll das dein Mann dabei sein durfte! Glückwunsch zum Outing Wie alt ist denn deine Tochter? Du musst aufjedenfall erzählen wie sie reagiert hat Stürzt du weil es dir Schwindlig ist? Oder war das einfach in Eile? Gute Besserung

von Annika444 am 04.01.2023, 20:06



Antwort auf Beitrag von Annika444

Unsere Tochter ist etwas über 2 Jahre alt - also ihr Verständnis von Bruder und Schwester hält sich noch in Grenzen Bin echt gespannt, wollen aber noch den nächsten Gyn Termin zur Bestätigung abwarten, ehe wir ihr das Geschlecht verraten. Sie ist aber sooo süß und spricht bereits viel mit dem Baby im Bauch und bezieht es in ihr Spiel ein Ich war in Eile. Es ist eine steile Wendeltreppe und meine Schuhe wegen Regen rutschig gewesen...puh. Die Prellungen sind auch echt schmerzhaft. Aber besser als Bruch oder wenn was mit unserem Baby wäre. War auf jeden Fall ein ganz schöner Schock Und danke

von misssilence am 04.01.2023, 21:03



Antwort auf Beitrag von misssilence

Oha das ist heftig.. gute Besserung! pass gut auf Euch auf ist dir so schwindelig ? :/ hauptsache alles gut und nichts weiter passiert

von Gatomon am 04.01.2023, 20:59



Antwort auf Beitrag von Gatomon

Nein, ich war einfach in Eile - in Kombination mit einer steilen Wendeltreppe und rutschigen Schuhen fatal. Ich werde dort nie wieder die Treppe nehmen und nur noch Fahrstuhl fahren

von misssilence am 04.01.2023, 21:04



Antwort auf Beitrag von Gatomon

Und danke

von misssilence am 04.01.2023, 21:05



Antwort auf Beitrag von misssilence

ach scheisse, aber kann passieren. Uns allen. Hauptsache alles soweit in Ordnung. :) Ja hoffentlich muss sich dein Mann ab jetzt nicht noch mehr Sorgen machen wird schon, erhol dich gut und genieß deine SS trotz Prellungen so gut es geht weiter

von Gatomon am 04.01.2023, 21:19



Antwort auf Beitrag von misssilence

Glückwunsch zur zweiten Tochter hihi, da sind wir ja im selben Club, im Zwei-Töchter-Verein eure große Tochter wird sich bestimmt dennoch riesig freuen! Gott sei Dank ist dir bei dem Sturz nichts passiert das hört sich richtig schlimm an, schone dich gut! Gute Heilung dir

von Goldiebee am 04.01.2023, 22:07