Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Fehlalarm bei Blutungen und eine Bohne

Thema: Fehlalarm bei Blutungen und eine Bohne

Hey ihr Lieben! Ich war heute mit Blutungen bei der Gyn, ist aber zum Glück alles gut. :) Was aber bei dem Termin rumgekommen ist, ist ein Ultraschallbild, das mich schwer amüsiert. Mein Baby sieht einfach aus wie eine Bohne! Ist irgendjemand von euch in der Lage, zu erkennen, was der Kopf und was der Poppes ist? Also ich kanns nicht erkennen Schönes Wochenende euch allen!

von Jesssy am 20.05.2022, 22:11



Antwort auf Beitrag von Jesssy

Was für ein süßes Bild! Aber ich habe keine Ahnung, wo vorne und wo hinten ist gut, dass bei eich alles okay ist! Ich hatte diese Woche auch Fehlalarm wegen Rückenschmerzen, war auch alles okay.

von Momo1896 am 21.05.2022, 06:35



Antwort auf Beitrag von Jesssy

Das ist ja ein süsses Bild. Meins sieht ähnlich aus ,aber wo unten und oben ist, kann ich dir auch leider nicht sagen

von Meli 92 am 21.05.2022, 07:37



Antwort auf Beitrag von Jesssy

Ich denke links ist der Kopf. Da sieht man ja sogar schon das Auge. Herzlichen Glückwunsch. Gut, dass es nur ein Fehlalarm war.

von Kyli van de Krumel am 21.05.2022, 08:20



Antwort auf Beitrag von Jesssy

Hey aus dem November Bus Süsse Bild Links ist der Kopf und rechts ist das popöchen

von Mama082017 am 21.05.2022, 20:37



Antwort auf Beitrag von Jesssy

ich bin zwar schon hier ausgestiegen aber schaue hin und wieder mal rein. ich würde auch sagen links der kopf und rechts der poppes. Herzlichen glückwunsch zum böhnchen =)

von Engelchenmaus2010 am 21.05.2022, 21:18