Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Familienbett, Babybucht und Co. - interessanter Artikel

Thema: Familienbett, Babybucht und Co. - interessanter Artikel

Den Artikel hab ich eben gelesen und finde ihn interessant und total auf den Punkt gebracht. Ist für alle mamas, deren zwerge im familienbett, im babybay oder im Bettchen direkt neben dem elternbett schlafen :) https://www.mibaby.de/Magazin/blog/elterliche-naehe-beim-schlafen-ist-wichtig-der-mibaby-ratgeber-familienbett-babybucht-und-co?pid=66426

von Pünktchen2015 am 12.05.2016, 06:23



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Ja, toller Artikel! Meine Maus schläft auch noch bei mir im Bett, aber zur Zeit ist es sehr anstrengend, weil sie die halbe Nacht an der Brust hängt und nuckelt. Ich war heute bei der Hebamme und sie hat mir geraten, sie in ein anderes Zimmer zu legen, da sie die Milch riecht und deshalb vielleicht öfters an die Brust will. Ich werde das heute mal ausprobieren, mal sehen, ob es eine Besserung gibt!

von meggi2006 am 12.05.2016, 13:57



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Ich drücke die daumen. Wir habe es von Anfang an so gehandhabt, dass thilo erst in seinem bett geschlafen hat und wir ihn nachts zu uns geholt haben. Mittlerweile ist es öfter so, dass er sogar bis 5 Uhr in seinem bett schläft und wir ihn erst dann holen. Kommt natürlich drauf an, ob er nicht Grad zahnt oder so.

von Pünktchen2015 am 12.05.2016, 20:30