Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

fa termin

Thema: fa termin

Hallo ihr lieben, war heut wieder beim fa zum ctg und ultraschall. Ich hab das glück, das mein Arzt immer noch alle 4 wochen ultraschall macht, obwohl ich schon längst die 3 screenings hinter mir hab. Ctg war top, keine wehentätigkeit und das Herzchen vom Zwerg schlug auch einwandfrei. Beim ultraschall hat er ne doppler-untersuchung gemacht, da war auch alles super und der kleine Mann wiegt nun ca. 2277 gramm, ist wohl n kleinen ich zu leicht für die Woche aber nicht nennenswert laut doc. Kopfumfang liegt mit 30 cm wohl absolut in der norm. Das lustigste was noch war, mein Arzt hat sich ganz genau mein Gesicht angeschaut und meinte dann, tja im Gesicht habe sie auch wasser....gut wenn selbst dein arzt dir sagt, dass du aussiehst wie ein wal Sorry für die Länge ;-)

von Pünktchen2015 am 30.04.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Ach und mein Blutdruck war heut bei 105 zu 60, totaler schlafmodus

von Pünktchen2015 am 30.04.2015, 20:47



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Freut mich für dich das alles gut ist mit deinem Zwerg :) Ich war heute auch, bei mir war aber alles eher gegenteilig Mein Zwerg hat bei 32+4 schon 2563g und mein Puls war viel zu hoch. Doc meinte aber auch das alles in Ordnung ist und ich halt n großes Baby bekomme. Bald ist's geschafft. Ich drück dir die Daumen dass alles weiterhin gut geht :)

von viella249 am 30.04.2015, 20:53



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

sehr schön, dass alles in Ordnung ist bei euch!!! weiter so ;)

von Luna Queen am 01.05.2015, 03:24