August Mamis

Forum August Mamis 2016

FA Termin

Thema: FA Termin

Huhu Mädels. Nach 2,5 Wochen war ich heute mal wieder beim FA. Hat nur CTG geschrieben und nix untersucht. Macht er nächste Woche wenn es darum geht ob die Versorgung stimmt und ich über Termin gehen dürfte. Hoffe dass es zu dem Termin nicht mehr kommt. Wehe immer wieder vor mich hin aber richtig los will es nicht gehen. Wie geht's euch?

von GrowingMum am 08.08.2016, 16:59



Antwort auf Beitrag von GrowingMum

Huhu...bin auch 39. Woche...hatte heute im CTG die ersten Wehen aber vom Wert noch harmlos...Köpfchen noch net im Becken und Muttermund noch zu. Hatte bisher keine Senkwehen aber seit gestern wird der Bauch bretthart ich habe das Gefühl Steine im Bauch zu haben und tierisch Muskelkater im Unterleib und Hüften vorne. Es zwickt und zwackt mal hier mal da. Habe heute erst den letzten Wohnungsputz starten können da wir ein Problem mit der Wasserversorgung hatten und keine Infos erhalten haben ob es nun gut ist oder nicht also haben wir relativ lange gewartet. Nun hoffe ich er kommt erst wenn ich den Putz beendet habe und die letzte Wäsche und sein Bettchen wird noch gerichtet. Dann ist soweit alles fertig. Ich war bei einem Vertreterarzt weil mein Arzt in Urlaub war hatte das volle Programm gemacht mit Urin CTG vaginaler Kurzuntersuchung und Ultraschall mit Schätzgewicht. Dabei meinte er die Harnblase des Kleinen sei sehr voll das solle nach der Geburt kontrolliert werden. Vielleicht ist aber auch alles ok kann man da nicht genau sagen. Laufen ist echt anstrengend geworden durch den harten Bauch ist mir auch schlecht. Hatte die Wehen heute beim Liegen net gemerkt. Sind also nur Senkwehen glaube es dauert etwas länger wie ET. Mal sehen Euch alles Gute und Liebe viele Grüße

von hopebaby1 am 11.08.2016, 17:55