Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

FA Termin

Thema: FA Termin

trotz termin 2 stunden in der praxis. So langsam moechte ich gerne einleitung erbetteln. Nierenschmerzen...bandscheiben..und dann zwei stunden sitzen. Leider leider hat sie wirklich nur die 3us gemacht.trotz risikoschwangerschaft.in den letzten schwangerschaften hat sie alle zwei wochen kontrolliert. Naja Alles andere wie immer: eiweis,leukos,blut im urin Und wie befurchtet, in zwei wochen fast 2kg abgenommen. Ich sehe auch aus wie einzombie.da ich mit starkem untergewicht gestartet bin, hab ich null reserve fuers abnehmen. Hatte ich bei den jungs auch. Sofazeit...minuten zaehlen vor schmerzen und gucken, wie weit ich diese schwangrschaft schaffe. Dafuer hat baby (er oder sie..jammer) sich von QLgestern abend heutein SLgedreht. Aber ich hab ja eh ein turnbaby

von 32+4 am 29.04.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von 32+4

Ach Mensch du arme hörst dich ganz schön gebeutelt an! Versuch dich noch mal zu entspannen, gönn dir was schönes zu Essen, wie wärs mit Spargel und danach Eis? Zumindest mit dem Eis tust du ja dann auch was fürs Gewicht. Für eine Einleitung ist es noch sehr früh, aber vielleicht sprichst du es an, dass du nicht über den Termin willst, bzw. bei geburtsreifem Befund auch gern schon vorher loslegen würdest mit einem anstupser fürs Baby. Ab der 37.ssw gelten die meisten Babys als ausgereift und termingerecht, ist natürlich individuell verschieden, aber das sind nur noch drei Wochen. Das schaffst du! Ich habe übrigens in der letzten Schwangerschaft um eine engmaschigere Betreuung am Ende gebeten. Einfach weil ich unsicher war, es war kein Problem. Die zwei Stunden Wartezeit finde ich allerdings schon echt ätzend! Alles Gute

von Zitroneneis am 29.04.2015, 15:45



Antwort auf Beitrag von Zitroneneis

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Glutamatunvertraeglichkeit-Intoleranz_4912726.htm Spricht gegen entspanntes essen^^ Liege ja fast nur. Aber wenn die schmerzen sooo schlimm sind, dann dreht man irgendwann durch

von 32+4 am 29.04.2015, 16:53



Antwort auf Beitrag von 32+4

Du Arme! Halte durch und viele Nudeln essen.

von Hamburgerin82 am 30.04.2015, 08:31