Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

FA-Termin und Gewicht vom Zwerg

Thema: FA-Termin und Gewicht vom Zwerg

Hallo Mädels, am Mittwoch hatte ich nach 7 laaaangen Wochen endlich wieder FA-Termin. Erst wurde eine vaginale Untersuchung gemacht, um nach dem Gebärmutterhals und der Lage und Versorgung der Plazenta zu sehen. Gebärmutterhals ist 5cm, ich habe eine Hinterwandplazenta. Leider habe ich eine bakterielle Infektion und muss eine Vaginalcreme und anschließend Döderlein Kapseln nehmen. Dann durfte ich mich wieder anziehen. Dachte schon, was das wars schon? Doch dann bat mich die FÄ schon auf die Liege und sie machte US übern Bauch. Unser Zwerg ist genau zeitgerecht entwickelt. Es lag mit dem Rücken nach vorne. Profil wollte es uns nicht zeigen. Auch war das Geschlecht nicht eindeutig erkennbar. Es war so süß anzusehen . Es hat 190g, Größe haben wir irgendwie überhört/übersehen vor lauter Baby-Gucken . Meinen nächsten Termin inkl. Organscreening habe ich am 29.5. Dann darf auch unsere Tochter mitkommen. Sie freut sich schon sehr drauf. Bis jetzt hatte ich immer Vormittagstermine, da war sie in der Schule und konnte nicht mit. Am 9.5. haben wir den gratis-3D-US. Vielleicht gibt es dann ein eindeutiges Outing. Wisst ihr, wie groß eure Zwerge schon sind?

von Minion2015 am 01.05.2015, 23:03



Antwort auf Beitrag von Minion2015

Hey! Das hört sich ja nach einem Super Termin an! Hui erst 7 Wochen warten und dann gleich 2 Spannende Termine in einem Monat! Ich weiss nicht, wie groß und schwer der Zwerg sein könnte, solange nicht zu leicht ist es mir auch egal, kommt ja eh nicht die ca vorhersage bei raus^^

von DasBabY85 am 02.05.2015, 07:37



Antwort auf Beitrag von Minion2015

Das ist doch prima < 3 Ich kenne das Gewicht nicht aber Größe laut Oberschenkel Knochen bei 16+0 und Internet Rechner Ca 15 cm ?!? Das würde aber ehr der 20 ssw zukommen ... Am Montag darf ich bei 17+0 nochmal kommen dann frag ich sie mal nach den Maßen von unserem Schatz

von Wundernr3 am 02.05.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von Minion2015

Also ich war vor 1 woche und 2 Tagen beim FA gewesen, da War ich 15+0. Da hat sich der kleine Mann auch geoutet und SSL lag bei ca. 10 cm und von Kopf bis Fuß hat meine FÄ 14 cm geschätzt. Wie groß war dein Zwerg (ssl ) ?

von nkurtz37 am 02.05.2015, 19:48