März Mamis

Forum März Mamis 2021

Extremes Schwitzen

Thema: Extremes Schwitzen

Hallo Mamis, Meine kleine schwitzt seit 2 tagen extrem am kopf und am Nacken sodas ihr kopfteil Nass wird. Sie hatte letzte woche extremen Schnupfen der sich bessert ohne Fieber. Und seit 2 tagen schwitzt sie so stark das beunruhigt mich kennt das einer von euch ??? Muss ich mit ihr zum arzt oder mir sorgen machen???

von Würmchen1 am 27.09.2021, 00:47



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

Geh doch einfach mal zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst.Ich hab dir das schon mal vorgeschlagen...wenn mein Baby sehr schlimm Schnupfen hat und untypischerweise die Nächte durchbrüllt, dann würde ich zum Kinderarzt gehen. Vielleicht hat es doch Ohrenweh oder es bekommt dann abschwellende Nasentropfen und kann besser trinken... vielleicht hat es auch Fieber, wenn es so schwitzt?

von Rose2021 am 27.09.2021, 13:47



Antwort auf Beitrag von Rose2021

Fieber hat es nicht, wegen dem schnupfen war ich schon beim Arzt der hat ihr Nasentropfen verschrieben keine infekt nichts. Sie schwitzt einfach nur ohne fieber.

von Würmchen1 am 27.09.2021, 14:42



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

Hab jetzt beim KiA angerufen und gefragt die meinten solange sie gut trinkt und kein Fieber hat ist alles in ordnung ich brauche mir keine sorgen zu machen

von Würmchen1 am 27.09.2021, 15:10