August Mamis

Forum August Mamis 2021

Extern im kh

Thema: Extern im kh

Huhu kleiner post update bin ja aktuell in der Reha gestern dann mein ultraschall. Alles wunderbar wird auf 2,6 geschätzt grosse ging nicht mehr ist tief im Becken. Hammer erstens hat die hebamme ctg gemacht ohne warten gleich dran und Mega nett und super schöne Station, ich sagte schon Ach hier könnte ich das auch. Beim kurzen Warten hörte ich eine Dame schreien gerade Geburt man die tat mir leid noch nie gehört obwohl das 3 Kind schon. Dann kam sogar der Chefarzt persönlich und machte ultraschall ich ok wird schnelle Nummer Pustekuchen mein Gott so gründlich hat er geschallt heftig jede arder Gehirn, Rücken alles einfach und ich dachte der rutscht mit dem gerät gleich in die mumu so tief wahr der Kopf Tatsache wahr es Solang das ich fast eingeschlafen bin Also da muss ich sagen bei mir ging das bei der Ärztin ratze fatze und erlich so schön ist unsere Station nicht

von Anna ivf 2 am 06.07.2021, 08:13



Antwort auf Beitrag von Anna ivf 2

Guten Morgen Schön von dir zu hören . Na das hört sich doch alles bestens an Bei mir war das beide Male auch so , das die Oberärztin ewig / gründlich geschallt hat . Obwohl ich denke das die schon zeitlich ziemlich Stress hat , davon merkte ich aber gar nichts Wünsche dir noch eine schöne Zeit Liebe Grüße

von Herbstfrüchtchen18 am 06.07.2021, 08:59



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Hört sich super an! Gut zu wissen dass du im Notfall in guten Händen sein wirst. Genieß die Reha mit deiner kleinen.

von Mama_Fee_2021 am 06.07.2021, 10:46



Antwort auf Beitrag von Anna ivf 2

Oh das ist aber schön... Aber nicht, dass deine Kleine sich entschließt dort zu kommen, wenn es dir da so gut gefällt

von Aymen am 06.07.2021, 11:04



Antwort auf Beitrag von Aymen

Ja hab ich auch gedacht ist so schön wohnlich da gemütlich mit Teppich richtig schön so in einem tollen blau Ton Mein Mann muss dann aber fix sein Aber lieber Freude als hier mit Angst zulaufen und zudenken da bitte nicht

von Anna ivf 2 am 06.07.2021, 11:29



Antwort auf Beitrag von Anna ivf 2

Schöne Neuigkeiten Lasst es euch noch gut gehen , Liebe Grüße

von Enia85 am 06.07.2021, 15:32