September Mamis

Forum September Mamis 2024

Eure Schwangerschaftssymptome

Thema: Eure Schwangerschaftssymptome

Mädels erzählt doch mal, was habt ihr für Schwangerschaftssymptome? Bin heute ES+13 und bei mir war es bisher 1 Tag Kopfschmerzen, einen Tag total flau und seitdem ab und zu mal ein kurzes Zwicken aber eigentlich bin ich weitestgehend symptomfrei. Das soll mir zwar ganz recht sein und war bei meinem Sohn auch so aber das Hirn meint trotzdem manchmal, dass man doch bitte mehr spüren müsste, um festzustellen, dass man schwanger ist Ach und was ich seit 3 Tagen habe, ist ein zugeschwollenes rechtes Nasenloch zum Glück bisher nur eins aber das ist sowas von bombendicht, da geht auch beim schneuzen nichts durch. Hoffentlich bleibts wenigstens nur bei dem einen Nasenloch

von Butzerle am 14.01.2024, 21:03



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Habe bisher auch noch keine Symptome. War in meiner ersten Schwangerschaft genauso. Habe in 10 Monaten kein einziges Mal mich übergeben müssen. Aber ich weiß was du meinst, mit dem nicht schwanger fühlen, so geht’s mir auch. Bin aber natürlich sehr froh drum, vor allem mit 2,5 jährigen Kleinkind. Merke nur, dass ich „besser“ oder intensiver riechen kann und ich auch manche Sachen eklig finde zum riechen, wo ich zuvor kein Problem hatte, zB Benzin oder Abgase. Ab und an noch ein leichtes Ziehen und das war’s schon.

von Muzi.95 am 14.01.2024, 22:41



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Bin jetzt 7+2 und Symptome habe ich erst so seit 6+. Immer wieder mal Übelkeit dagegen hilft immer mal wieder eine Kleinigkeit zu essen. Zwischendurch saures aufstoßen und Müdigkeit kommt auch immer mal wieder durch. Aber richtig schwanger fühle ich mich noch nicht. Die Übelkeit darf aber gerne wegbleiben

von shsa83 am 15.01.2024, 01:18



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Hey, Also meine Symptome sind voll da. Seit Silvester Übelkeit zu jeder Tageszeit, gerne auch mal während des Essens auftreten. Kenne ich alles schon Seit paar Tagen ist mein Geruchssinn auch wieder wie ein Spürhund. Und die Müdigkeit ist auch seit Silvester wieder extrem. Und ich stille k2 noch teilweise und angenehm ist das nicht schwanger

von Clee am 15.01.2024, 13:13



Antwort auf Beitrag von Clee

Stille auch noch und bin gespannt ob er sich im Laufe der Schwangerschaft abstillt oder ob ich Tandemstillen werde hoffe auf ersteres

von shsa83 am 16.01.2024, 01:45