August Mamis

Forum August Mamis 2016

Etwas peinlich ist es mir schon...

Thema: Etwas peinlich ist es mir schon...

Ich hab seit dem ich Denken kann, Hohl/Schlupfwarzen Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, wie es sein wird wenn ich stille? Werd ich überhaupt stillen können? Habe daheim auch Nipletten, das sind so Nippelpumpen Die bringen aber nichts.

Mitglied inaktiv - 11.12.2015, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi bist du süß ich meine gelesen zu haben das auch freuen mit Schlupfwarzen gestillt haben aber weiß eine Hebamme oder der Fa besser! Lg Angie

von Angie1983 am 11.12.2015, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also meine Freundin hat das auch aber in der SS kamen sie raus und sie könnte auch stillen.

von Mama2007@08 am 11.12.2015, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Die Hormone schaffen das bestimmt. Und dein Baby wird am Anfang vielleicht bisschen zu tun haben, aber sorgt sicherlich sehr bald dafür, dass deine Nippel vorstehen

von februar2007 am 11.12.2015, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, keine Sorge! Ich hatte das auf einer Seite vor meinem 1. Kind auch. Habe auch relativ kleine Brustwarzen. Aber im Laufe der SS hat sich das geändert. Stillen war kein Problem und seitdem habe ich auch keine Schlupfwarze mehr :-)

von Falumala am 11.12.2015, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch. Hab für den Anfang die Stillhütchen von Medela empfohlen bekommen. Hab sie dann die ganze Stillzeit genommen weil ich es einfach gut fand. Meine Brustwarzen waren kein einziges Mal entzündet und abgepumpte Muttermilch, die der Papa im Fläschchen gegeben hat, war auch keine Umstellung und somit konnte ich ziemlich schnell auch etwas flexibler sein. Jetzt hab ich keine Schlupfwarzen mehr.

von Planungsministerin am 11.12.2015, 13:21