April Mamis

Forum April Mamis 2023

Es plus 10 mittagsurin test leicht positiv

Thema: Es plus 10 mittagsurin test leicht positiv

Ohgottohgott ich bin im Urlaub und habe hier einen frühtest ergattert und heute leider mit mittagsurin an es plus 10 getestet und der test hat eine zweite leichte rosa Linie.ist ein facelle vom rossmann ein deutscher test. Bin jetzt total aufgeregt ob der falsch positiv ist ein Foto will mein Handy nicht machen.es Überlichtet den Streifen total. Wie war euer test an es plus 10.man sieht die Linie aber nicht doll nur hauchzart und es war wie gesagt mittagsurin .lg

von Himbeernmama am 01.08.2022, 13:00



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Das hört sich doch super an Hast du dir Möglichkeit einen Digitalen morgen mit Morgenurin zu machen? Drück dir die Daumen

von yaya am 01.08.2022, 13:12



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Das war mein positiver test ES+10 am Abend. Die Linie war hauuuuuuchzart aber da! Am nächsten Morgen habe ich einen digitalen von clearblue gemacht der zeigte 1-2 an

von Ninchi am 01.08.2022, 13:14



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Huhu Das ist meiner von heute morgen ES+10. Ist nur so grau wegen dem Filter

von Liax90 am 01.08.2022, 13:37



Antwort auf Beitrag von Liax90

Den habe ich jetzt gerade gemacht ein paar Stunden später Daumen sind gedrückt für uns alle

von Liax90 am 01.08.2022, 14:06



Antwort auf Beitrag von Liax90

So krass Leute ich bin aufgeregt meiner sieht genauso aus.das sieht man auf dem Foto leider nicht aber mein Mann sieht die Linie auch ist 100%eine da.mädels haltet eure würmlein alle gut fest.ich bin sooooo aufgeregt.habe unterleibsziehen bis in den Rücken

von Himbeernmama am 01.08.2022, 14:18



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Habt ihr sonst irgendwelche Anzeichen?

von Himbeernmama am 01.08.2022, 14:22



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Ich habe häufiger PMS Symptome, aber diesen Zyklus war es besonders heftig Schwere spannende Brust, Rückenschmerzen, diffuse minimale Übelkeit zwischendurch, leichte Bauchmuskelschmerzen und ständig Pipi ... Und bei euch?

von Liax90 am 01.08.2022, 14:37



Antwort auf Beitrag von Liax90

Pipi andauernd und seltsame unterleibziehen bis in den Rücken mache mir schon sorgen dass meine Regel einsetzt.übel war mir auch schon kürzlich

von Himbeernmama am 01.08.2022, 14:41



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hey, die Linie ist auch auf dem Foto zu sehen!!! Ich wünsche dir sehr, dass sie morgen stärker ist! Wie lange übt ihr schon? Habe gestern positiv getestet und werde morgen nochmal testen... Symptome habe ich bisher keine.

von Mariie am 01.08.2022, 15:24



Antwort auf Beitrag von Mariie

Hey wir üben schon Jahrelang und wollten eigentlich aufhören weil der urologe meinte es werde wohl ohne künstliche Befruchtung nicht gehen.es wäre schon ein Wunder ach ich freue mich dass du den Struch siehst.habe einen zweiten noch gemacht der sieht genauso aus hihihi

von Himbeernmama am 01.08.2022, 16:32



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Wir haben für unser letztes Baby auch über acht Jahre geübt. Da verliert man irgendwann dann echt die Hoffnung... Umso mehr wünsche ich dir, dass sich dein kleines Mohnkorn festbeißt und du die Tage mit stärkeren Strichen belohnt wirst !!! Generell sind zwei Tests mit jeweils zwei Strichen aber doch ein gutes Zeichen

von Mariie am 01.08.2022, 17:09



Antwort auf Beitrag von Mariie

Danke das ist sehr lieb von dir

von Himbeernmama am 01.08.2022, 18:16



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Oh wie aufregend! Ich kann den Hauch auch erkennen. Ich drücke euch allen die Daumen Mädels!

von phoenix985 am 01.08.2022, 18:57



Antwort auf Beitrag von phoenix985

Dankeschön.heute abend hab ich dummer weise noch mal getestet.negativ ich hoffe es liegt wirklich an der urinkonzentration

von Himbeernmama am 01.08.2022, 19:35



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Und? Hast du heut Morgen nochmal getestet?

von phoenix985 am 02.08.2022, 05:43