August Mamis

Forum August Mamis 2017

Es kam mal wieder alles anders aber dafür das größte Glück auf Erden bekommen

Thema: Es kam mal wieder alles anders aber dafür das größte Glück auf Erden bekommen

Montag 22:26 ist meine Fruchtblase geplatzt leider habe ich direkt gesehen es war grün sollte direkt kommen da ich auch schon starke Wehen hatten aufgrund des Fruchtwasser musste ich zum Dauer CTG was schlecht fürs runterrutschen des Kindes war da ich ja liegen musste der Muttermund ging nach 10 Std doller Schmerzen leider nur auf 5cm und plötzlich fielen immer wieder die Herztöne der Kleinen während den Wehen ab sowie der Sauerstoffgehalt mein Alptraum wurde wieder wahr dann gings ganz schnell Entscheidung Notfall Kaiserschnitt Wehen Hemmer eine neue PDA ging nicht nur eine auffrischende was sehr unangenehm war denn Sie wirkte nur teils habe leider die Schnitte der Gebärmutter gefühlt und auch das rausholen der Kleinen schnell wurde dann noch 2 mal nachgespritzt aber zum Schluss hielt ich unsere Prinzessin die wie ein Zwilling meiner 1 glich in den Armen was mich für alles entschädigte leider war alles so schnell das mein Mann nicht dabei sein konnte denn er hatte die Große dabei die bitterlich weinte weil Sie nicht zur Mama durfte schlecht für mein Gemüt aber seit heute sind wir zuhause und alle Happy aber noch kaputt. Da meine Kleine gestern so bitterlich weinte und nicht verstand warum Mama nicht mit nachhause kommen kann, durfte ich aufgrund der guten Werte heute schon nachhause worüber ich dankbar bin. Ach ja Mausi ist wieder ne Kleine 3100 gramm 48cm und 35 kopf aber soooooo süüüüüüß allerdings ist der 3 Kinderwunsch erstmal vom Tisch aufgrund der 2 Not Kaiserschnitt Situation vielleicht änder sich dies irgendwann nochmals So nun habe ich genug geschrieben Euch noch viel Glück und eine tolle Geburt und Glückwünsche an alle Ausgekugelten ich brauch jetzt erstmal etwas Ruhe

von QueenMum am 11.08.2017, 18:17



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Na da habt ihr ja was durch Alles Liebe euch, gute Besserung und vorallem herzlichen Glückwunsch

von Juliette-Baguette am 11.08.2017, 18:29



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Ohha, ohne Punkt und Komma. Herzlichen Glückwunsch zur Genbrt und alles Gute!

von CarrieAnn am 11.08.2017, 18:52



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit und das ihr euch schnell erholt

von MMchen1912 am 11.08.2017, 18:55



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Alles Gute für Euch und eine schnelle Genesung

von Tinebiene123 am 11.08.2017, 19:55



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Das hört sich aufregend an. Ich wünsche euch trotzdem eine tolle Kennlernzeit und alles Gute.

von Holle123 am 11.08.2017, 19:58



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

von Bri_Ko am 11.08.2017, 20:58



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Habe ich irgendwie schon mal gelesen...?

von rgb am 11.08.2017, 22:00



Antwort auf Beitrag von rgb

natürlich nicht.. Tschuldigung... Habe nochmal das selbe forum angeklickt und den selben beitrag gelesen Hoffentlich liegt das an den Hormonen ;)

von rgb am 11.08.2017, 22:28



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Hui, was eine Erfahrung! Ich wünsch euch von Herzen alles Gute und hoffe ihr erholt euch schnell von diesem Erlebnis!

von Sternchenhimmel am 12.08.2017, 06:58



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Herzlichen Glückwunsch

von Murmel2017 am 12.08.2017, 07:17



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!!!!

Mitglied inaktiv - 12.08.2017, 07:49