August Mamis

Forum August Mamis 2017

Ersttrimester-Screening

Thema: Ersttrimester-Screening

Ahoi, wir waren gestern beim Ersttrimester-Screening. Nach langer Wartezeit wollte sich der Krümel nicht so recht zeigen und ich musste erstmal viel trinken und Magnesium nehmen. Eine Stunde später konnten wir die Turnübungen unseres Krümels sehen und wie die einzelnen Organe arbeiten. Nackenfalte war fast auf der Ideallinie und auch sonst war nichts auffälliges zu sehen, sodass wir von weiteren Tests absehen werden. Geschlecht konnte man sehen, aber die FA war sich nicht sicher und meinte zum jetzigen Zeitpunkt könnte es noch Penis oder Klitoris sein. Wir werden also noch weiter warten müssen. Heute erfährt es dann auch die Arbeit. Einerseits bin ich froh, dass ich nicht mehr täglich auf die Bauchverdeckte Kleiderwahl achten muss. Andererseits will ich auch nicht von jedem drauf angequatscht werden. Also zumindest an der Arbeit nicht. Mal schauen wie es wird. Nächster Termin 06.02. Vorsorge bei der Hebamme.

von Sternchenhimmel am 31.01.2017, 08:11



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Super - das freut mich für euch

von Bri_Ko am 31.01.2017, 08:30



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Super Nachrichten Erzähl dann mal, wie es auf der Arbeit lief :)

von Liesi2013 am 31.01.2017, 09:39



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Tolle Neuigkeiten, das lese ich gern. Wünsche dir eine entspannte Woche

Mitglied inaktiv - 31.01.2017, 11:21



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Das klingt alles richtig toll! ist auch ein super erleichterndes Gefühl

von Juliette-Baguette am 31.01.2017, 13:24



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

So Arbeitstag rum. Mein Chef wusste es ja schon länger. Meine Arbeitskollegen waren zurückhaltend freudig. Nur ein Bauchgrapsch-Versuch, den ich dann versucht habe zu unterbinden. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

von Sternchenhimmel am 31.01.2017, 14:47