Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Erster Arzttermin Morgen

Thema: Erster Arzttermin Morgen

Guten Morgen an alle, ich habe Morgen endlich meine ersten Termin beim Arzt. Ich freue mich auch drauf und will endlich wissen wie weit ich genau bin usw. Aber ich habe auch riesige Angst. Ich hatte im Oktober ein MA in der 8. SSw und im Moment sehe ich mich immer beim Ultraschall und das Gesicht der Ärztin. Da mir schon klar das irgendwas nicht stimmt. Ich hoffe so sehr das dieses Mal alles gut ist. Fiebert noch jemand auf den ersten Arzttermin hin? Maja

von Maja12! am 18.02.2015, 09:34



Antwort auf Beitrag von Maja12!

Guten Morgen :-) Mein erster Vorsorgetermin ist erst am 3.3. und ich freu mich auch schon drauf! Ich hoffe für dich dass dieses Mal alles gut geht. Aber das wird es ganz sicher

von PapayaMama am 18.02.2015, 09:39



Antwort auf Beitrag von Maja12!

Ich drück dich mal ganz doll :-* Ich hab morgen zwar Auch Termin ist aber schon der 5. Ultraschall :) Ich hoffe morgen auf ein blubberndes Herzchen < 3 Ich hatte ne MA in der 11 ssw und verstehe dich zu gut :(

von Wundernr3 am 18.02.2015, 09:40



Antwort auf Beitrag von Maja12!

Ich habe am Montag meinen ersten Termin und bin schon riesig gespannt. Das du nervös bist kann ich gut verstehen aber es wird sicher alles gut gehen, drücke dir die Daumen

von Zaubermausmama5 am 18.02.2015, 09:43



Antwort auf Beitrag von Maja12!

Ich fiebere auch ganz doll. Bei mir ist es in 1 1/2 Stunden so weit. Hab auch ziemlich schiss... Gerade als betagtere Mutter in spe macht man sich extrem Gedanken. Außerdem ist es meine allererste Schwangerschaft und ich merk einfach sooo wenig... Aber ich sag mir immer, dass Übelkeit und sonstige Ss-Beschwerden noch lange keine gesunde Ss bedeuten. Also drücke ich uns allen ganz feste die Däumchen

von Bella0708 am 18.02.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von Bella0708

Oh, dann drück ich dir gleich auch die Daumen. Wie weit bist du?

von Maja12! am 18.02.2015, 09:57



Antwort auf Beitrag von Maja12!

Eigentlich müsste ich heut bei 7+0 sein, aber genaueres erfahr ich dann gleich... Hoffe so, dass wir das Herzchen schlagen sehen dürfen...

von Bella0708 am 18.02.2015, 10:12



Antwort auf Beitrag von Maja12!

Bin auch schon ganz ungeduldig, muss aber noch bis nächsten Mittwoch warten. Hoffe dann auch auf ein schlagendes Herzchen. Letzte Woche Montag sah man nur die Fruchthöhle mit Dottersack. Ich drücke uns allen die Daumen!!

von Minion2015 am 18.02.2015, 17:41