Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Erste Periode stark?

Thema: Erste Periode stark?

Ich brauche dringend Hilfe.... ich habe meinen Wochenfluss seit 1,5 Wochen nicht mehr und gestern hat es leicht angefangen und heute extrem stark hell rote Blitung mit so ab und zu leichte Periode schmerzen.... ist das Jormal? Kann das die Periode wieder sein? Habe bis auf Sofa durchgeblutet ..... Meine Hebamme ist nicht da ( sie meinte aber schon vor 1,5 Wovhen das dieses Wovhenende meine Periode kommen könnte..... Habe nur so Angst nicht das es nochmal alles von Nachgeburt ist.....

von Strampelinchen am 10.07.2017, 18:21



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Die erste Periode kann wieder sehr heftig werden. Wenn du gerade nicht sehr heftig dich angestrengt hast oder dein psychischer Stress wesentlich höher ist, würde ich auf Periode tippen. Nach der Geburt unserer Nr. 2 mit den Diagnosevorschlägen mit Lebenserwartung von 1 Jahr flammte der Wochenfluss immer wieder auf, wenn ich stundenlang Heulkrämpfe hatte. Ist aber dann auch immer wieder besser geworden. Und selbst wenn es noch mal Wochenfluss sein sollte, ist das auch noch ok. Du wirst vermutlich in den nächsten Stunden sehen, ob es sich wie eine stärkere Periode verhält. Freut mich, dass dir jetzt geholfen wird. Bei uns sieht es vorsichtig optimistisch aus. Nr 3 ist jetzt 12 Tage alt und trinkt immer noch gut. Und nimmt nach wie vor zu. Sieht also ganz gut aus. Scheint symptomlos zu sein. Glück gehabt.

von tanzmit am 10.07.2017, 18:55