Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Erneut schwanger aber ohne anzeichen

Thema: Erneut schwanger aber ohne anzeichen

Hey liebe Leute, Ich bin das zweite mal schwanger...mein Sohn hat heute sein 1 Geburtstag...... Mein eigentliches anliegen...bei meiner ersten Schwangerschaft war mir richtig übel um die zeit?...Brüste spannten.....Jetzt gar nix nix nix...fühle mich voll unschwanger.....ja der FA hat mir meine SSW bestätigt....man sah ein kleinen Punkt letzte Woche bei SSW 5....jetzt bin ich 6 SSW und warte und warte auf Übelkeit.... Nicht das ich es unbedingt mag......nur mache ich mir Gedanken..warum diesmal so Beschwerde los...hatte das jemand auch bei seiner zweiten SSW?

von Oktober baby am 17.02.2015, 14:55



Antwort auf Beitrag von Oktober baby

Huhu. Ist bei mir ganz genau so. Was es mich bei meinem Sohn schon ganz am Anfang ausgeräumt hat und jetzt ist absolut nichts. Ich versuche das positiv zu sehen, aber natürlich ist es schon komisch. War heute beim FA und man hat eine Fruchthülle mit Dottersack gesehen und es sah auch schon leicht nach Embryo aus. Natürlich werden wir erst beruhigt sein, wenn das Herz schlägt. Bis dahin werden wir uns in Geduld üben müssen.

von Frozen am 17.02.2015, 15:04



Antwort auf Beitrag von Oktober baby

Genießt es einfach. Den einen geht's so den anderen geht's so .

von Nadine92 am 17.02.2015, 15:31



Antwort auf Beitrag von Oktober baby

Bei der 2. Schwangerschaft zwar nicht aber bei Nr. 4 und 5 hatte ich auch keinerlei Anzeichen und es ist alles in Ordnung gewesen.

von Zaubermausmama5 am 17.02.2015, 15:32



Antwort auf Beitrag von Oktober baby

War bei mir auch so die erste Schwangerschaft war mit Begleiterscheinungen und die zweite ohne. Konnte es damals nicht glauben als der Test wirklich positiv angezeigt hat.

von Pumbaxx am 17.02.2015, 16:46



Antwort auf Beitrag von Pumbaxx

Bei mir war die erste ohne Anzeichen bis 14/16?!? Ssw da fingen dann die Brüste an zu Tropfen 2. ssw war da schon anders müde schmerzende Brüste ... Leider nur bis 11 ssw gekommen ... Nun auch sehr wenige Anzeichen ... Brüste aua Mal Kreislauf und ganz selten Übelkeit ab und an mal Blähungen ... Aber da bin ich froh drüber

von Wundernr3 am 17.02.2015, 20:56



Antwort auf Beitrag von Oktober baby

Schön zu lesen das es euch auch so erging..hab mein nächsten Termin erst am 2.3. Noch sooooo lange....

von Oktober baby am 18.02.2015, 06:48