August Mamis

Forum August Mamis 2021

Erkältung

Thema: Erkältung

Huhu ihr lieben. Ich bin seid Sonntag total erkältet trinke immer Kamillentee und heisse Zitrone. Meersalz Nasenspray nehme ich auch noch. Jetzt habe ich seid 2 Tagen nächtliches schwitzen das ist morgens immer total ekelig aufzustehen. Kommt das schwitzen durch die Erkältung oder muss ich mir sorgen machen? Liebe grüsse und vielen Dank schonmal im Vorraus.

von Eileen2612 am 28.05.2021, 09:40



Antwort auf Beitrag von Eileen2612

Ohje.. erstmals gute Besserung! Hast du denn schon einen PCR-Test gemacht? Ich hatte die selben Symptome wie du, aber bei mir war es dann Corona Das Schwitzen kann natürlich davon kommen.. Hast du Fieber? Du könntest ggf. Paracetamol nehmen.. das schadet den Kleinen nicht

von dea23 am 28.05.2021, 10:56



Antwort auf Beitrag von Eileen2612

Ohje gute Besserung das ist echt nicht schön Also erstmal mach dir keine Sorgen solange du kein Fieber oder atemprobleme hast Meersalznasenspray ist gut und du kannst auch Kinder Nasentropfen benutzen Schwitzen ist an sich Eigenlich ein gutes Anzeichen Vielleicht machst du dir zusätzlich ein Dampfbad ? Kochendes Wasser mit meersalz mit hat es super geholfen habe es zwei mal täglich unter einem Tuch inhaliert Falls es die Tage nicht besser wird geh lieber zum HA um eine bakterielle Erkältung oder covid auszuschließen Aber erstmal hört sich das an wie ein virusinfekt Wünsche dir alles gute

von Sally123 am 28.05.2021, 11:13



Antwort auf Beitrag von Eileen2612

Ohje, auch von mir Gute Besserung. Das nächtliche Schwitzen habe ich jetzt seit 2 Nächten, alles klitschnass und echt eklig, mir geht es aber gut, keine Symptome die auf irgendwas kränkliches schließen würden. Also könnte das auch Schwangerschaftsbedingt sein. Aber wie schon geschrieben wurde ist es ja in deinem Falle gut, dann schwitzt du die Erkältung raus. Was mir auch immer super Hilft ist dieses Balsam womit man sich Brust und Rücken einreibt (komme gerade nicht auf den Namen) und dann am besten vor das Rotlicht. Gute Besserung

von SiFi86 am 28.05.2021, 11:37



Antwort auf Beitrag von SiFi86

Dankeschön ihr lieben. Danke für eure Tipps, das mit dem inhalbieren werde ich auch noch probieren und sowas. Ich denke auch, dass das schwitzen davon kommt das der Körper da vielleicht gegen an kämpft Montag werde ich zum Arzt gehen und Abstriche machen lassen Ganz liebe Grüße an euch

von Eileen2612 am 28.05.2021, 11:57



Antwort auf Beitrag von Eileen2612

Gute Besserung und hoffentlich gehts dir bald besser!!

von Mi89 am 28.05.2021, 12:47