Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Erkältung

Thema: Erkältung

Hey ihr Lieben, Hatte die letzten Wochen ja ganz starke Probleme mit Übelkeit und Erbrechen... nach 1000 Dingen, die ich ausprobiert habe, war gestern tatsächlich der erste Tag ohne Erbrechen und auch die Übelkeit war fast weg...Hab mich erstmal gefreut ohne Ende. Jetzt hab ich seit gestern Abend aber totale Halsschmerzen. Die Nase ist zu und ich hab Drück auf dem Kopf und den Ohren. Konnte die Nacht kaum schlafen und heute auch nicht arbeiten. Und wie das ist, wenn man Zeit zum nachdenken hat, mach ich mir grade ziemliche Gedanken, ob mit meinem Krümel alles in Ordnung ist. 1. weil die Symptome jetzt (Ende 8. Woche) doch so plötzlich aufgehört haben. (Obwohl es auch eine zeitverzögert Wirkung der Akupunktur sein könnte) und 2. wegen der starken Erkältung. Vielleicht können mich die Mehrfachmamas hier irgendwie beruhigen!? Hab zum Glück heute eh noch meinen zweiten Termin beim Frauenarzt, hab irgendwie nur so ein komisches Gefühl... Würde mich sehr über eure Einschätzungen freuen!!

von Finchen7 am 07.11.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von Finchen7

Erst mal gute Besserung. Freu dich, dass die Übelkeit weniger wird. Die kommt und geht und gerade wenn du erkältet bist, ist es super, wenn sie weniger wird. Ich habe extrem starken Husten und wenn ich morgens einen Anfall hab, kann ich direkt aufs Klo laufen und Erbrechen. Ruh dich aus und trink Tee.

von Tulipane am 07.11.2016, 08:51



Antwort auf Beitrag von Finchen7

ich hatte letztens auch eine Erkältung, Das ist total ungefährlich. Schon dich und trink viel.

von scrattini am 07.11.2016, 11:18



Antwort auf Beitrag von Finchen7

Danke euch beiden...

von Finchen7 am 07.11.2016, 12:19