Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Ergebnis

Thema: Ergebnis

Ich könnte echt Spool kotzen (sry) :-( Die gute Nachricht ist, ich habe kein Keuchhusten *jiiippieeh* Die schlechte Nachricht ist, dadurch das mein husten jetzt in der 4ten Woche immer noch nicht besser ist und er halt immer noch krampfartig ausfällt, war ich heute nochmal beim arzt. Diagnose: spastische Bronchitis. Ich darf jetzt 8 Wochen (!!) Kortisontabletten nehmen und zusätzlich noch antibiotikum. Nach der kortisontherapie sieht mein Gesicht vermutlich aus wie ein aufgegangener Hefekuchen :-( Sie hat mich nun noch eine Woche krank geschrieben. Sie wollte mich eigentlich noch länger krank schreiben aber weil ich jetzt schon 4 Wochen AU bin, habe ich gesagt, dass ich erstmal die eine Woche warten möchte, wie und ob die Medis endlich mal anschlagen. Ich bin echt mega frustriert und habe absolut keine Lust mehr. Und trotz palmöl und gefühlt 1 Tonne Zucker hole ich mir jetzt das nutellaglas :(

von Pünktchen2015 am 09.11.2017, 12:47



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Kann dir sehr gut nachfühlen. War bei mir letzten winter dasselbe. Musste aber nur ca. 3wochen antibiotika und kortison und schmerzmittel und magenschoner nehmen... Ich wünsche dir gaaanz gute und schnelle besserung! Das nutellaglas hst du jetzt verdient! Lg

von Waldmensch am 09.11.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Oh Mann du Arme! Wenigstens kein Keuchhusten. Aber sp. Bronchitis ist ja auch sehr bescheiden. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung

von Vroni2610 am 09.11.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

auch von mir gute Besserung, werd schnell wieder fit :-)))

von Nati85 am 09.11.2017, 22:14



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Ich drücke dir die Daumen, dass die Medikamente schnell anschlagen. Gute Besserung ...

von MamaBea am 12.11.2017, 14:58