Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

1,5 Stunden beim Arzt warten...

Thema: 1,5 Stunden beim Arzt warten...

...noch nix wurde gemacht.Hab nen krankes Kind zu Hause, bin grad total genervt. Das bestärkt mich aber darin, dass ab nächster Woche meine Hebamme übernimmt. Ich hab das Gefühl umso weiter schwanger man ist umso länger sind die Wartezeiten...sitzen ist ja so schön. ;-( Hoffe euer Tag ist schöner!

von Zicke2015 am 20.05.2015, 10:05



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Ich kann dir da mitfühlen. Bei mir komme ich schon seit Wochen auf zwei bis drei Stunden beim Frauenarzt während der ss wenn mal eine Untersuchung ansteht. Habe dadurch auch schon früh damit angefangen bis zur Entbindung nur noch mit der hebamme hier alles zu machen. :)

von maskottchen79 am 20.05.2015, 10:09



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Hey! Ich werde heute ab 15 Uhr wieder beim Arzt warten... vielleicht kann ich die potentielle Wartezeit auch schon am CTG verbringen... Aber Berichte doch mal wie die Untersuchung dann verlief! (ganz uneigennützig... dann hab ich später was zum Schmökern...) Gruß!

von Annchen2012 am 20.05.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Ich bin wirklich froh, daß mein Arzt so gut organisiert ist; da muss ich nur warten, wenn ich unangemeldet komme..

von cerna am 20.05.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Wenn ich 10 min im Wartezimmer sitze ist es lang. Bei meinem FA schauen sie da schon drauf, dass keiner lange warten muss. Zum Glück. Hoffe das du da jetzt schnell drankommst.

von Nele030 am 20.05.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Kenn ich! Musste auch immer ewig warten trotz Termin. Aber seit der 36. geh ich nur noch zur Hebamme, da ist das ken Problem...

von IchWerdeMami2015 am 20.05.2015, 11:07



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Kenn ich GsD gar nicht. Da wir lange Anfahrtszeit haben, (1,5h/150km weil ich nach dem Umzug einfach keinen FA hier in der Gegend gefunden hab, mit dem ich warm geworden bin und meinem alten FA einfach blind vertraue) und mein Mann bei jedem Termin dabei sein will, haben wir immer den allerersten Termin gleich um 8Uhr. Wir müssen NIE warten und sind inklusiv US und CTG spätestens um 9Uhr fertig.

von Lovie am 20.05.2015, 11:42



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Das hört sich echt nicht in Ordnung an, bringt es sich irgendwo zu beschweren? Mit Termin so lange warten?? Wozu dann überhaupt nen Termin ausmachen? Mein jetziger Arzt ist zum Glück auch super organisiert, für gewöhnlich komm ich da an und kann gleich rein zu ihm, beim letzten mal musste ich das erste mal 20 Minuten warten, womit ich aber kein Problem hatte. :-)

von Baerchie90 am 20.05.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Hallo Mädels, ich bin kurz vor zwölf beim Arzt raus und nun lieg ich auf der Couch...scheine mich beim Kleinen angesteckt zu haben. Beim Arzt war alles io, CTG top, Ultraschall auch alles bestens. Sie soll jetzt ca 2860g wiegen, GMH noch nicht annähernd verkürzt. Rundum zufrieden aber ich bin froh nicht mehr hin zu müssen, denn langsam finde ich Auto fahren anstrengend. Lg Katja

von Zicke2015 am 20.05.2015, 14:14



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Ich verbringe manchmal auch gut 2 Stunden beim Arzt. Zum Glück geh ich recht schnell zur Schwester zwecks Blutdruck, Gewicht, Pipi... Dann gehts ans CTG, wenn das fertig ist, darf ich da liegen bleiben, bis mich die Ärztin holt, auch wenn ich keinen Termin hatte. Find ich super so.

von MamaBea am 20.05.2015, 15:47