Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

***Endlich wieder Zuhause***, sogar mit Outing :-*

Thema: ***Endlich wieder Zuhause***, sogar mit Outing :-*

Seit Samstag morgen lag ich ja im Krankenhaus (Bettruhe), da ich Blutungen und leichte Wehen hatte. Seit heute morgen bin ich wieder Zuhause. Baby gehts gut, keine Blutungen oder Wehen mehr. Alles bestens. Soll mich aber stark schonen. Und bei der Abschlussuntersuchung gab es heute endlich ein Outing, sie sagt natürlich keine 100%, aber sie ist sich ziemlich sicher, das wir eine kleine Prinzessin bekommen. Auf den Bildern eigentlich auch super zu erkennen. :-D Nach einem Junge, folgt ein Mädchen. Einfach schön.

von SteffiJay am 02.04.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Eins vom Geschlecht

von SteffiJay am 02.04.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Und noch eins

von SteffiJay am 02.04.2015, 11:41



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Schön, dass es euch wieder gut geht!! Bei den Bildern würde ich auch auf ein Mädchen tippen, unser Bild sah mal ganz anders aus, der Schnippel war so eindeutig!

von Wendi am 02.04.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

ui, unschöner Anlass aber schöner Abschluss ;) na dann mal ab aufs Sofa und brav die Füße still halten!

von Luna Queen am 02.04.2015, 13:09



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Schön, dass du nun wieder zuhause bist, aber auch wirklich schön Ruhe einkehren lassen jetzt! Also bei den Fotos finde ich es mehr als eindeutig, dass es ein Mädchen wird! Ist doch klasse, liebe Grüße

von Zitroneneis am 02.04.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Schön, dass du wieder zu Hause bist.Ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt! Also, ab auf die Couch und Beine hoch... Lg Katja

von Zicke2015 am 02.04.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von SteffiJay

Glückwunsch zu Outing. Wir haben ja schon eine Tochter und ich freue mich auch mega, dass es jetzt ein Junge wird. Natürlich am allerschönsten, dass es dir gut geht und die Prinzessin gesund und munter ist.

von Hamburgerin82 am 02.04.2015, 14:17