Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Endlich wieder FA Termin...

Thema: Endlich wieder FA Termin...

...juhu heute abend (17.00) ist es wieder so weit. Und ich bin jetzt schon so aufgeregt und mache mich verrückt. Beim ersten habe ich zu dieser Zeit schon regelmäßig was gespürt. Jetzt nur ganz unregelmäßig mal alle 1-2 Tage. Mache mir echt Sorgen.... Jetzt heißt es Minuten zählen und warten. Liebe Grüße, melde mich später wieder

von Nillepu am 03.01.2017, 12:06



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Es wird alles gut sein bei deinem Würmchen sie haben jetzt noch soviel Platz da kann das schon mal sein das du es nicht jeden Tag merkst. Sind j auch noch klein die Mäuse. War heute früh auch beim Arzt ist auch alles gut ist nun 10,3 cm und sehr agil könnten kein schönes Bild machen &524;

von Denise1984! am 03.01.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Hey, Ich weiß genau wie es dir geht ich habe meinen Termin heute um 18:45 und bin mehr mehr aufgeregt. Seid 2 Tagen merke ich garnichts mehr und bin total verunsichert, hoffe nur das sie Zeit schnell umgeht

von Wunder2017 am 03.01.2017, 12:44



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Wenn ihr nix merkt wuerd ich mal bisschen piesacken mit dem Finger... manchmal hilfts ;) oder auch nicht noch haben die ja mäßig Platz wenn es jetzt nicht gefunden werden will von außen wird es das auch nicht. Ist in 8 Wochen anders ;)

Mitglied inaktiv - 03.01.2017, 13:11



Antwort auf Beitrag von Nillepu

So bin wieder zurück. Sieht alles sehr gut aus. SSL 10.5 cm Organe sehen alle gut aus. Und wahrscheinlich wird es ein Junge. Da wir breits einen haben hätte ich gerne ein Mädchen genommen, aber ich will nicht meckern. Zum Glück haben wir mit dem Namen noch 5 Monate Zeit!

von Nillepu am 03.01.2017, 19:30