Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Endlich erster Ultraschall!

Thema: Endlich erster Ultraschall!

Hi Mädels! Endlich kann man ja fast nicht sagen, da ich heute bereits in der 7. SSW einen Termin hatte und auch gleich ein Ultraschall gemacht wurde, aber ich war ja so aufgeregt! Heute morgen war es endlich so weit, bei der Autofahrt war ich ganz freudig und ich habe fast meine Maske vergessen, ohne die ich gar nicht hätte rein dürfen, aber dann durfte ich sofort Urin abgeben und auch gleich ins Besprechungszimmer. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mich natürlich untersucht und was soll ich sagen, ich bin bei 6+2 und man konnte das HERZCHEN SCHLAGEN SEHEN!!! sie war selbst überrascht. Sie sagte, dass sie höchstens einen Dottersack und nicht einmal einen Embryo zu entdecken gedacht hätte und hat sich richtig mit mir gefreut. Sie meinte 3,3 mm = 6+2 = Entbindungstermin am 03.01.2020. Was sind eure Erfahrungen, kommt das alles hin mit den Zahlen? Klar, sie ist ein erfahrener Profi, aber ich Tausche mich gerne aus und habe keinen regelmäßigen Zyklus, weshalb man sich schon hier und da fragt. Ich wünsche allen, die ebenfalls ein Kind erwarten alles Gute! Allen, die noch etwas warten und hoffen, wünsche ich, dass ihr bald ebenfalls ein Baby unter eurem Herzen tragen dürft

von Maxi4 am 12.05.2020, 09:53



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Das sind ja freudige Nachrichten wie toll Schön, also ich würde sagen das alles passt mit den Daten, bin grad ein Tag nach dir und hab am Freitag den ersten Termin. Hoffe natürlich auch auf das Herzchen

von lunalein90 am 12.05.2020, 10:10



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Ich habe gestern das Herzchen bei 5+6 schlagen sehen und weiß, wie erleichtert du jetzt bist. Mein ET ist auf 5.1.21 datiert. Aber das wird dann ja später ggf. nochmal korrigiert. Also deine Daten passen in etwa soweit

von Netti2020 am 12.05.2020, 10:40



Antwort auf Beitrag von Netti2020

Hallo Netti! Ich bin wie du heute in die 7. SSW gerutscht (6+0) und mein ET ist aktuell auch der 5.1.21

von Essie am 12.05.2020, 11:15



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Tolle Neuigkeiten!

von CarmenMS am 12.05.2020, 11:10



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Herzlichen Glückwunsch!

von Essie am 12.05.2020, 11:12



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Gratulation. Das sind ja tolle News. Ich freue mich riesig für dich! Ich habe bei 5+6 (nach meiner Rechnung 6+0) das Herzchen schlagen sehen und das Embryo war sogar noch kleiner als bei dir...sooo winzig! ET hat meine FA noch nicht festgelegt aber dürfte wohl der 1.1.2021 sein. Hoffentlich geht es so weiter!

von Bria am 12.05.2020, 11:20



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Herzlichen Glückwunsch

von Jessica03 am 12.05.2020, 11:20



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Vielen Dank, Mädels euch auch alles Gute

von Maxi4 am 12.05.2020, 12:12



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Wie schön das freut mich. Ich bin heute auch 6+2 und mein ET ist der 3.1. Habe meinen Termin aber erst am 18.5, ich muss noch ein bisschen warten. Hoffe du musst auf deinen nächsten Termin nicht lange 4 Wochen warten...

von Schokomousse am 12.05.2020, 14:00



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Herzlichen Glückwunsch wie schön Ich war auch nervös auf der Fahrt zur Ärztin Musste dann auch echt ne Weile warten und war froh mein Handy zum lesen dabei gehabt zu haben, aus hygienegründen gibt's im Wartezimmer keine Zeitschriften mehr...

von Ronja Räubertochter 17 am 12.05.2020, 19:41