Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Endlich Mutterschutz!

Thema: Endlich Mutterschutz!

Heute hatte ich endlich meinen letzten Arbeitstag und bin sooo froh! Die letzten Wochen wurde es doch etwas anstrengend... Jetzt fahren wir noch für ein paar Tage zu meinen Schwiegereltern nach München, dann hab ich Ende nächster Woche noch ein wenig mit meinem Nebenjob zu tun und dann... Füße hoch und Bauch streicheln!

von tugita am 21.08.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von tugita

Das klingt gut. Ich bin froh wenn mini übernächste Woche wieder in den kiga darf. Das ich den.rest vorbereiten kann und mich noch bisschen ausruhen kann. Laut arzt schaffe ich es ja nicht bis zum Termin.

von Cojote am 21.08.2015, 21:50



Antwort auf Beitrag von tugita

Das ist schön! Ich bin ja Dank Sommerferien nun schon vier Wochen zuhause, aber zur Ruhe bin ich noch nicht wirklich gekommen. Ich freue mich auch schon darauf, wenn der Kindergarten in zwei Wochen wieder startet, damit ich mich endlich mal ein wenig auf das Baby vorbereiten und um mich kümmern darf :) Die Zeit rennt so unglaublich!

von LottiOtti am 22.08.2015, 09:44



Antwort auf Beitrag von tugita

Das ist schön :) Könnte mir auch nicht vorstellen, jetzt noch arbeiten zu gehen. Meine Arbeit beschränkt sich zum Glück zur Zeit nur auf den täglichen Haushalt mit zwei kleinen Kindern und täglichem Radfahren zum Kindergarten und einkaufen usw. und basteln, nähen, filzen..... aber das macht ja Spaß :)

von PapayaMama am 22.08.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von tugita

Huhu ich hatte am 21.08. auch meinen ersten Mutterschutztag und freue mich!! Das lange sitzen im Büro ist nicht mehr so angenehm. Zu Hause habe ich aber noch einen kleinen Racker der mich auf Trab hält, also bekomme ich keine Langeweile ;-) Aber ein bisschen gruselig ist das schon wie schnell die Zeit jetzt in der zweiten Schwangerschaft vergangen ist. Rucki zucki sind wir zu viert, ahh :-)

von Dauphine am 22.08.2015, 15:23