Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Endlich Familienbett

Thema: Endlich Familienbett

Nachdem Thilo nach dem Kitagruppenwechsel letztes Jahr komplett in unser Schlafzimmer gezogen ist und ich quasi seit einem guten halben Jahr jede Nacht ins Kinderzimmer wander, weil wir in unserem 1,80er Bett zu dritt zu wenig Platz hatten, hat mein Mann heute kurzer Hand ein drittes Bett gebaut und mit unserem verbunden. Nun können wir bequem auf 2,70 m schlafen. Ich bin sooooo froh

von Pünktchen2015 am 13.07.2019, 18:10



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Das sieht super aus Wir werden unser Familienbett wohl bald auflösen Der große (6) schläft seit März überwiegend in seinem Zimmer und kommt dann nachts / morgens nur nochmal kurz zum kuscheln zu uns. ^^ Töchterchen möchte das auch, sie bekommt jetzt also auch ihr eigenes Zimmer mit eigenem Bett. Mal schauen wie sich das entwickelt.

von Baerchie90 am 13.07.2019, 20:49



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Wow, dass sieht echt sehr toll aus!!! Wir schlafen aktuell alleine auf 1,80 ein. Im Laufe der Nacht kommt der 1,5 jährige dazu (wird geholt). Er liegt dann im 1,20 langen Beistellbett,da ich ihn noch stille. So ist in der Besucherritze noch Platz,wenn sich die Große ab und an mal ins Schlafzimmer verirrt.

von IchWerdeMami2015 am 14.07.2019, 22:47