Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Endlich 24. < 3

Thema: Endlich 24. < 3

Hey Mädels, Heute ist es eeendlich so weit! Wenn ich jetzt Wehen bekomme, können die Zwillinge theoretisch überleben! Ich weiß das ist null ne Garantie, dass jetzt nicht mehr passiert und die Frage wie sie dann überleben ist auch fraglich, aber trotzdem ist das für mich der absolute Meilenstein und diesem Tag habe ich jetzt lange entgegen gesehnt! Geh zwar eigentlich völlig davon aus es locker über die 30. Woche zu schaffen, aber iwie macht sie das auch schon so groß und real, dass sie theoretisch überleben könnten :) Jetzt muss ich nur noch mein Gewicht in den Griff kriegen. Hab nämlich den ganzen Tag Hunger und zu viel zugenommen

von tantenana am 09.02.2015, 13:59



Antwort auf Beitrag von tantenana

Hey, dass ist doch super! Ich hab mich über die 24. ssw auch total gefreut. Ich habe ich heute Morgen auch gewogen und mit erschrecken festgestellt, dass ich letzte Woche über ein kg zugenommen hab :( merke aber auch schon deutlich wasser Einlagerungen in den Beinen und Füßen. Ätzend ist das. Ich versuche es jetzt mal etwas vollwertiger ( obwohl ichmich in der Regel echt gesund ernähre) und versuche verstärkt darauf zu achten weniger süßkram zu essen..... Liebe Grüße

von Zitroneneis am 09.02.2015, 14:20



Antwort auf Beitrag von tantenana

Das Gleiche habe ich Sa gedacht. Unsere Paten-Zwillinge sind in der 24. Woche vor 4 Jahren zur Welt gekommen und sind heute top fit. Natürlich sollen unsere Mäuse noch ein paar mehr Wochen im Bauch relaxen. Aber etwas beruhigender ist es schon.

von Diskja am 09.02.2015, 14:42



Antwort auf Beitrag von tantenana

Ich hab jetzt knapp 12 kg mehr! Wenn man bedenkt, dass die kleinen zumindest noch mind jeweils zwei kg zunehmen sollen, bin ich schon bei 16 kg und das bei 19 kg vorgeschlagener Gewichtszunahme... Da bleibt nicht viel... Naja hab mich jetzt brav zum Walschwimmen angemeldet sobald der Schnee weg ist geh ich viel spazieren. War vor der ss so schlank, dass mir meine Kleidung sonst an Beinen und Armen zu eng wird und das is sooo teuer! :(

von tantenana am 09.02.2015, 15:05



Antwort auf Beitrag von tantenana

kann ich voll verstehen, das ist auch mein nächster meilenstein

von JackyHH am 09.02.2015, 16:53



Antwort auf Beitrag von tantenana

kann ich voll verstehen, das ist auch mein nächster meilenstein

von JackyHH am 09.02.2015, 16:53