August Mamis

Forum August Mamis 2016

Elfmeter-Aufregung

Thema: Elfmeter-Aufregung

Man man man Waren Eure Bauchbewohner auch so aktiv beim Gucken? Meine Nervosität hat wohl total angesteckt. Als alles vorbei war, war unsere Krümelime richtig aufgebracht...

Mitglied inaktiv - 03.07.2016, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste zwischendurch pinkeln und bin dann noch ein bisschen länger auf dem Klo geblieben, weil ichs nicht ausgehalten hab mit der Aufregung

von Lou_84 am 03.07.2016, 02:02



Antwort auf Beitrag von Lou_84

...Aber das Baby war ganz entspannt :)

von Lou_84 am 03.07.2016, 02:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein kleiner Kicker, hat dabei auch sehr aufgeregt gestrampelt! Das kann aber auch an der Lautstärke unserer Nachbarn gelegen haben...

von Ira86 am 03.07.2016, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ging es auch ab. Er hatte sich gerade zum schlafen bereit gemacht, als Müller das Beinahe-Tor schoss und das Zelt um uns herum explodierte. Ab da war den Rest des Abends Action angesagt

von Eva-mit-Körnli am 03.07.2016, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Unsrer auch...war schon vor dem Elfmeter fast am Einschlafen auf dem Sofa und hatte mir die letzten zwei Elfmeter nicht angeschaut weil ich so nervös war...da mein Magen voll von gegrilltem und Kartoffeln war wollte ich nicht das klein Prinzchen in meinen gereizten Gedärmen noch mehr Unruhe stiftet...aber er war schon den ganzen Tag aktiv gewesen und beim Spiel nicht mehr nicht weniger...wahnsinn wie ich mich auf Senkwehen freue damit mir nicht mehr schlecht ist ...Essen macht keinen Spaß mehr so...

von hopebaby1 am 03.07.2016, 11:45