Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Eisprung + ....???

Thema: Eisprung + ....???

Hallo mädels, Erstmal zu mir: ich heiße Nadine und das ist mein 1. ÜZ mit ovus. Bin heute ES+6 Wie weit seit ihr? Wann ist NMT und wann wollt ihr testen? Habt ihr schon anzeichen?

von nkurtz37 am 28.01.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Bin heute ES + 4 und mein NMT wäre so um den 06.02. rum (da der letzte Zyklus etwas länger war kann ich das nicht so ganz genau sagen) Testen werde ich auf jeden Fall nicht am 06. da das der Todestag unserer 3. Tochter ist. Ich denke das ich, wenn sich bis dahin nichts getan hat, mal am 07. oder 08. testen werde. Anzeichen nein, können ja auch noch gar nicht die Einnistungsphase beginnt schließlich gerade erst. Ach ja wenn es klappt dann ist es unsere Nr. 6

von Zaubermausmama5 am 28.01.2015, 21:31



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Das tut mir leid und kann ich gut verstehen mit dem testen. Mein NMT ist wahrscheinlich der 05.02. Und ich Hab gerade ziehen im unteren rückenbereich und zwicken im UL... Vllt einnistung ??? *hibbelig*

von nkurtz37 am 28.01.2015, 21:36



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

HUhu Also wann nun genau mein ES war diesen Monat ist schwer zu sagen. Ich tippe auf letzten Samstag oder Sonntag. Der Ovu war nämlich am Freitag extrem positiv! Ich denke also dass ich so bei ES+5/6 und anzeichen hab ich noch keine! Hatte nur gestern abend im Bett so ein Ziehen aber das wars schon! Ich mach mir net ganz viele Hoffnungen denn da ich krank war übers WE :( Wir konnten nur Dienstags und Sonntags. Tja nun heisst es also abwarten und Tee trinken LG Tanja PS: wann testest ihr?

von Tanchen88 am 29.01.2015, 08:29